- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir erhielten aufgrund diverse Mängel am Zimmer, Essen sowie Zustand der Anlage im Bereich Sanitär ein Upgrade in den Hotelbereich Royal Service. Der Gäste-/Servicemanager Manuel hat uns hier hervorragend betreut und den Urlaub nach einigen Tagen noch schön gestaltet. Hier ist unsere klare Empfehlung ausschließlich den Bereich Royal Service zu buchen, von den anderen Bereichen kann nur abgeraten werden. Der Strand und das Wasser jedoch ist ein Traum, so wie man sich die Karibik vorstellt. Teilweise wird die Anlage gerade bebaut, sodass viele Zimmer nicht belegt sind. Das Essen im Hauptrestaurant war ständig kalt und es gab nahezu keine Auswahl (keine Nudeln, Pommes o.ä.). Auch Getränke waren oft aufgrund der US-Sanktionen nicht verfügbar, bsp. gibt es keine Coca-Cola. Auch frisches saftiges Obst wie in der Karibik zu erwarten gibt es nicht. Empfehlung sehr viel Bargeld mitzunehmen, da auch Visa und Mastercard nicht immer funktionieren, aufgrund der eigenen Bank / Sanktion.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |