Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 18.01.2021 unter neuer Leitung und heißt nun BIG BLUE SKY Hotel (Quelle: Hotel, 25.4.2022).
Heruntergekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel, Die Sauberkeit in allen Bereichen steht auf dem Tiefpunkt. Serviceleistungen sind fast nicht mehr vorhanden. Wir waren 14 Mal in diesem Hotel und werden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettwäschewechsel erst nach 14 Tagen und dies nur nach Beschwerde. Im Badezimmer lagen noch Haare von den Vorgängern, Armaturen und Spiegel wurden nicht gereinigt das gleiche gilt für die Badezimmertür von innen. Spinnenweben sind von der Gästebetreuung entfernt worden. Kühlschrank ist von innen verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kalte Speisen Nudeln Reis, das Restaurant ist in einem sehr schlechten Zustand ( dreckig ) Essensreste von der Nacht mit ausgedrückten Zigaretten und Asche waren im Außenbereich mehrfach vorhanden. Der hygienische Zustand des Restaurants ist katastrophal.


    Service
  • Schlecht
  • Gästehunde verrichten ihr Geschäft am Strand, Die Beschwerde beim Management ergab kein Ergebnis es wurde nur telefoniert. Drei Tage lang konnte man den Haufen am Strand bewundern. Während des Opferfestes 5 Tage lang wurden die Gäste aus Deutschland nicht mehr beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:6