Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Danke für den schönen Aufenthalt, kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gut um zu entspannen und Kraft zu tanken. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit vielen Olivenbäumen und Grün, welche auch an den diversen Pools Schatten spenden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Junior-Suite mit Meerblick und Balkon inkl. Sitzmöglichkeit war mit allem ausgestattet was man braucht. Klimaanlage, Ventilator, bequemes Bett, Bad mit Fön/Seifen/ etc., TV, Kühlschrank, Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ausgewogenes und traditionelles Essen, mit viel Liebe zum Detail. Insbesondere die traditionellen, griechischen Speisen waren sehr gut. Das Brot und die Süßspeisen worden immer frisch zubereitet. Nicht zu vergessen das frische Obst und die Smoothies.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir wurden jeden Tag herzlich begrüßt. Insbesondere der Umgang mit Kindern ist ein ausdrückliches Lob wert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diverse Strände als Ausflugsziele in der Umgebung (ca 30-60 Minuten Fahrtzeit) vorhanden. Matala als klares Must-Have! Bis zum Zentrum von Agia Galini mit kleinen Gassen, Supermarkt und Restaurants/Bars in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Fitnessraum nicht aktiv genutzt, er hätte uns allerdings ausgereicht. Pilates und Massagen werden ebenfalls angeboten. Die Poolsanlage war sehr angenehm und nicht überfüllt, durch die Anordnung der Pools hat es sich stets verteilt. Wir benötigen kein Abendprogramm oder Ähnliches!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre Beschreibung unseres Ambientes, der liebevoll gestalteten Gartenanlage mit den schattenspendenden Olivenbäumen und der ruhigen Atmosphäre bedeutet uns sehr viel – genau das möchten wir unseren Gästen bieten: einen Ort zum Entspannen und Krafttanken. Besonders bedanken wir uns für Ihr Lob an unser Team – Ihre Anerkennung für den herzlichen Umgang, vor allem auch mit Kindern, berührt uns sehr. Schön, dass auch die kulinarische Vielfalt mit den traditionellen, frisch zubereiteten Speisen, dem Brot, den Süßspeisen und Smoothies bei Ihnen so gut angekommen ist! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen auch Ihre Junior-Suite mit Meerblick gefallen hat und Sie die Pools und Angebote wie Pilates, Massagen und den Fitnessraum als stimmig empfunden haben. Dass Sie bereits eine Rückkehr ins Auge fassen, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Paralos Irini Mare willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality