- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Irini Mare ist ein sehr gefplegtes inhabergeführtes Haus. Vom Tag der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns als Gast willkommen und wertgeschätzt. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Garten- und Poolanlage. Der richtige Ort für einen entspannten erholsamen Urlaub. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Tolle Lage - nur wenige Gehminuten zum Strand und ca. 10 Minuten zum Ortszentrum. Wer gerne wandert, kann direkt vom Hotel aus in die sanfte Bergwelt starten. Für uns war auch wichtig zu erleben, dass das Management einen menschlichen, wertschätzenden Umgang zum Personal pflegt. Die Mitarbeiter haben offensichtlich Freude in ihrem Aufgabengebiet, was uns als Gast wiederum zu Gute kam.
Unsere Juniorsuite (ohne Privatpool) verfügte über alle Annehmlichkeiten, die wir gemäß Ausschreibung gebucht hatten. Die Räumlichkeiten sind großzügig bemessen. Die Betten und Matratzen waren sehr gut. Wir hatten hervorragend geschlafen.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. In unseren 2 Wochen gab es kaum Wiederholungen. Vom Personal wurde stets darauf geachtet, dass am kalten wie am warmen Buffet immer frische Speisen ausliegen. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aufmerksam und reaktionsschnell.
Perfekter Service. Man hat sich intensiv um uns gekümmert. Auf alle Wünsche und Anliegen erfuhren wir immer umgehend eine positive Rekation. Selbst als sich um 22 Uhr der Safe im Zimmer wegen einer leeren Batterie nicht mehr öffnen ließ, wurde bereits 10 Minuten später das Problem behoben.
Tolle ruhige Lage, nur wenige Gehminuten zum Strand und nur ca. 10-15 Minute zum Ortszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschön gestaltete Poollandschaft. Fitnessraum mit Geräten sowie 1 Tennisplatz (Kunstrasen) ist vorhanden. Massage wird gegen Bezahlung angeboten. Das fehlende Entertainment haben wir für unseren Erholungsurlaub nicht vermisst - im Gegenteil, wir haben die schöne Aura des Hotels genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera lieber Ulrich, vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut... Wir sind bemüht, unseren Gästen jedes Jahr ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist daher eine große Freude zu wissen, dass Sie Ihre Zeit im Irini Mare so sehr genossen haben ... Wir wuenschen Ihnen eine schoene Sommer noch und wuerden uns freuen Sie wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit sonnigen Gruessen Irini Mare Team