- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Mitarbeiter sind serviceorientiert und hilfsbereit, einige sprechen deutsch.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Besonders gut ist der Fön, nicht einfach einer dieser „üblichen“ Hotelföns mit denen das Haare trocknen ewig dauert. Wir hatten ein Problem im Bad, das nicht asap gelöst werden konnte, also wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten. Sehr guter Service! Das neue Zimmer hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Matratzen haben einen Topper, dadurch sind sie sehr weich 😁. Es gibt eine Auswahl bei den Kissen.
Sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl war groß. Es hat mich gefreut, dass viele griechische Gerichte dabei waren. Das Restaurant Tomatini ist ein besonderes Ergebnis, kann ich jedem nur empfehlen.
Siehe oben, ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Auch sonst sehr freundlich und serviceorientiert
Transfer vom Flughafen Heraklion beträgt ca. 90 Minuten. Das kleine Örtchen Agia Galini ist in ca. 10 Minuten über eine Strandpromenade mit vielen Tavernen erreichbar. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, ca. 5 Minuten entfernt. Hier sind Badeschuhe empfehlenswert, da Kieselstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt insgesamt 5 Pools: einen Kinderpool, einen Pool im Ruhebereich, einen großen Hauptpool und einen mit Jacuzzi. Zum Glück keine Animation am Pool! Die vielen Bäume spenden genug Schatten und sehen sehr schön aus. Sportbereich und Massage haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crysthal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Crysthal, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Paralos Irini Mare. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen entspannenden Urlaub genießen konnten und dass Ihnen die Sauberkeit sowie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis bezüglich des Problems im Bad und freuen uns, dass wir Ihnen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick anbieten konnten. Ihr Lob für das Restaurant Tomatini und die große Auswahl an Gerichten wird sehr geschätzt. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Matratzen und den Kissen zur Kenntnis, da wir stets bestrebt sind, den Komfort unserer Gäste zu maximieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality Team