Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Lage, eine angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, eine saubere und gepflegte Anlage und sehr gutes Essen mit gutem Service charakterisieren das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ideal mit dem privaten Pool, einem geräumigen Bad mit Ablagefläche und Haken für die Handtücher. Kurzum, alles da. Einziger Nachteil für Mobilitäts-Eingeschränkte: Die Hanglage kann auf Dauer anstrengend sein. Jedoch konnten wir jederzeit auf den Fahrdienst mit dem Caddy zurückgreifen. Für Rolli-Fahrer ist dieses Zimmer eher ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich hervorragend, sowohl Büfett als auch à la carte. Ein paar Sachen können noch besser sein, der Kirschsaft z. B. schmeckte eher künstlich. Vom einheimischen Obst hatten wir uns auch mehr erhofft. Aber es gab große Auswahl an Alternativen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kümmert sich rührend. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand und das Dorf sind in Minuten zu Fuß erreicht. Von unserem Zimmer gab es einen sehr schönen Meerblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Malkurs bei Jasmin war prima, alles andere haben wir nicht probiert. Ein Mietwagen lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage, die Atmosphäre und der Service gefallen haben. Der wunderschöne Meerblick von Ihrem Zimmer und die ruhige Umgebung sind für uns genauso wichtig wie die Erhaltung der natürlichen Landschaft. Wir sind froh, dass der Caddy-Service Ihnen geholfen hat, sich bequem fortzubewegen. Es freut uns auch, dass Ihnen das Essen, sowohl das Buffet als auch à la carte, geschmeckt hat und dass wir Ihre Sonderwünsche erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Getränken und dem Obst wissen wir zu schätzen und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Malkurs – wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat! Ein Mietwagen ist in der Tat eine tolle Möglichkeit, die Umgebung weiter zu erkunden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality Team