Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janet und Steven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Grüße nach Agia Galini
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebes Irini Mare Team, vorweg... es war wieder ein schöner Urlaub in Agia Galini. Danke dafür! Wir kommen seit vielen Jahren in das Irini Mare, uns sind kleine Dinge aufgefallen....die sich verändert haben , ...leider ! Das Hotel war schon immer sehr hochpreisig, was für uns als Stammgäste immer in Ordnung war,...bis zu diesem Urlaub. Leider hat das Irini Mare seinen persönlichen Charme verloren. Das neue Personal im Restaurant ist uns besonders negativ aufgefallen, kein Blick für das Wesentliche, lange Wartezeiten für Bestellungen, Tische wurden nicht zeitgemäß abgeräumt und oft war Lustlosigkeit zu spüren.... das kennen wir von unserem Lieblingshotel überhaupt nicht. Wir sind in Familie mit 10 Personen angereist, es gab kein Begrüßungsgetränk oder ein frisches gekühltes Handtuch... für 4 Sterne ???? Am Tag der Abreise haben wir in der Lobby mehrere Stunden auf unseren Transfer gewartet, trotz Getränkekarte auf dem Tisch... niemand hat gefragt, ob wir ein Getränk möchten.... Schade!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet und Steven
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janet und Steven, Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich erneut für das Irini Mare für Ihren Urlaub in Agia Galini entschieden haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuen Gäste willkommen zu heißen, und wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen in unser Hotel sehr. Umso mehr bedauern wir, dass bestimmte Aspekte Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser größtes Anliegen, unseren Gästen eine herzliche und persönliche Erfahrung zu bieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass uns dies diesmal nicht vollständig gelungen ist. Ihr Feedback zu unserem Restaurantservice und der allgemeinen Gastfreundschaft ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen es sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bereits intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Als wiederkehrender Gast ist Ihre Meinung für uns von besonderer Bedeutung, und wir sind Ihnen dankbar für Ihre ehrlichen Worte. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen zu heißen und den positiven Eindruck, den Sie von Irini Mare haben, wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality Team