- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ruhig gelegen, mit sehr gepflegter Anlage. (Viele Bäume und Pflanzen) Es laufen sehr viele Katzen umher in der Anlage. Kurze Anbindung zum Meer sowie mit anliegenden Bars und Tavernen. Überschaubare Preise der Getränke im Hotel und am Strand. Die Liegen am Strand (Set 6€ oder kostenlos dafür wird erwartet, dass man Getränke bestellt). Jedoch ist niemand aufdringlich! Man fühlt sich überall willkommen.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit dem wichtigsten ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und mit ausreichend Kissen ausgestattet. Im Zimmer gibt es auch noch eine warme Bettwäsche, für die Gäste denen es Nachts zu kalt ist. Jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage, sowie mit einem Kühlschrank ausgestattet. Jedes Zimmer hat ein Fernseh, mit deutschsprachigem Programm. Es gibt verschiedene Zimmer: Standart Zimmer, Zimmer mit Meerblick, sowie Zimmer mit Pool. Jedoch bemühen sich die Reinigungskräfte täglich jedes Zimmer sauber zu halten. Sie begrüßen die Gäste täglich mit einem freundlichen "Kalimera"
Das Essen ist wirklich lecker. Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt, hier ist für jeden etwas dabei. Leider hätten wir uns mehr griechische Gerichte gewünscht, bzw täglich mehr Fischauswahl, wie man es vom Griechen um die Ecke auch gewohnt ist.
Alle Angestellten im Hotel sind sehr herzlich. Angefangen von der Rezeption, bis hin zu den Kellnern im Restaurant. Jeder versucht sein möglichstes zu tun und ist dabei immer sehr höflich und freundlich!
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Keine laute Musik und keine "Belästigung" durch Animateure. Jedoch ist man in 2 Gehminuten am Meer. Am Strand ist eine Promenade aus vielen Tavernen und Bars. Ca. 15 Gehminuten zum nächstgelegene Dorf, entlang der Promenande mit diversen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist mit 5 Pools ausgestattet. Es gibt Liegen in der Sonne, direkt am Pool oder im Schatten unter den Olivenbäumen, man muss keine Sorge haben, dass man keinen Platz bekommt. Im Hotel kann man gegen Gebühr Tennis spiele, Massagen werden angeboten, auch Malkurse werden angeboten. Man kann auch das Fitnessstudio benutzen (Kostenlos). An der Bar am Strand kann man gegen Gebühr Minigolf spielen. Am Hafen werden diverse Ausflüge für angemessene Preise angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Kalispera liebe Stefanie, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit sie zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so gut genossen haben. Wir freuen uns besonders, dass die Einrichtungen und das Ambiente im Hotel Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir wuerden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Gruessen aus Agia Galini Efi Tsoupaki (Mrs) Hotel Managerin Paralos Irini Mare