- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz normales Hotel in bedingt schöner Lage, keine Destination für besondere Abende, eher Standard, für Essen und Übernachtung soweit ok.
Für die gebuchte Kategorie JUNIORSUITE absolut in Ordnung, geräumig, sehr sauber und relativ neu.
Standard-Buffet, keine besonders hervorzuhebenden Gerichte. Speisen geschmacklich gut und für jeden etwas dabei. Obsttheke beim Frühstück allerdings sensationell!!! Hier arbeitete eine besonders engagierte Mitarbeiterin, es wurde sehr viel verschiedenes Ost angeboten und sehr sauber aufgeschnitten präsentiert!! Leider im Gastrobereich sonst keine guten Erfahrungen. Speisesaal verdient seinen Namen - erinnert eher an eine Werkskantine, Tischaufleger ungebügelt und zerknittert, Papier-Servietten beim Frühstück ebenfalls zerknittert im Halter, keinerlei Tischdeko, viel Personal, allerdings nicht besonders gut ausgebildet. Dass man Gläser beim Servieren nicht am Trinkrand anfasst, sollte eigentlich für jede Bedienung selbstverständlich sein. Leider im gesamten Gastrobereich kontinuierlich penetranter Küchen-Fett-Geruch, welcher sich bereits beim ersten Besuch in der Kleidung intensiv wiederfindet. Besonders beim Grillen (show-cooking) wird der gesamte Speisesaal unter Rauch gesetzt. Hier wäre eine brauchbare Abluftanlage unbedingt empfehlenswert.
Standard, weder überaus freundlich noch sonst in irgendeiner Art besonders. Bei der Ankunft keinerlei übliche Informationen zu den spezifischen Gebräuchlichkeiten, zur Lage der Einrichtungen, etc. Nur Fragebogen auszufüllen und ab ins Zimmer. Im Gastrobereich leider viel ungeschultes Personal. Ein freundliches KALIMERA hört man immer, allerdings nur, wenn man selbst zuerst das Personal grüßt. Lediglich der Zimmerservice ist große Klasse, sehr freundlich, grüßt immer und arbeitet sehr gründlich!
Das Hotel liegt für Wanderungen an der Südküste Kretas relativ günstig. In der Umgebung Campingplatz und weiteres Hotel. Strand ca. 200m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum sehr gut, Pools sehr schön und einer aufgrund seiner Länge auch sehr brauchbar zum Schwimmen. 10 Sonnenbetten mit Dach am Pool sind einfach zu wenig, zu wenig Liegen auch im Garten unter den Bäumen. Sonst nur 10 unüberdachte Sonnenbetten und ein paar Standard-Liegen neben Pool. Leider im gesamten Pool, Garten und Spielplatz-/ Fitnessbereich unsäglicher Küchen-Fett-Geruch. Die Küchenabluft harmoniert in keinster Weise mit der sonst schönen Gartenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Kalispera lieber Joachim Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in unserem Hotel rundum wohl gefühlt haben und lesen gleichzeitig mit großer Aufmerksamkeit Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste und können Ihnen versichern, dass wir alle möglichen Maßnahmen ergreifen werden, um Verbesserungen an den Dienstleistungen und Einrichtungen vorzunehmen. Es freut uns besonders zu lesen, dass Ihnen Ihre Junior Suite und der Reinigungsservice, das reichhaltige Frühstück mit hochwertigen lokalen Produkten, die schönen Pools und der brandneue Fitnessraum gefallen haben. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten während der Essenszeiten. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft das Qualitätserlebnis bieten zu können, das wir unseren geschätzten Gästen bieten möchten. Unsere herzlichsten Grüße aus Südkreta Marili Milolidaki Paralos Hospitality