Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo und Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Super schöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel und mit 128 Zimmern auch nicht zu groß. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Alle Ziele in der Anlage sind gut zu erreichen und die Wege sind nicht zu lang.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind gut, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Kaffeemaschine und Kühlschrank sind ebenfalls in der Ausstattung enthalten. Kaffeekapseln wurden jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und waren mit dem Frühstück und dem Abendessen zufrieden. Man muss darauf achten, das Sonderwünsche wie der Cappuccino am Morgen, oder der Wein und das Wasser am Abend nicht im Preis enthalten sind. Wir hatten jeden Morgen zwei Cappuccino und Abends immer eine Karaffe (0,5 Liter) Hauswein, der gut schmeckt und eine Flasche Wasser dazu. Mit 60 Euro für 7 Tage war Alles erledigt. Das ist mehr als in Ordnung. Beim Abendessen gibt es was die Qualität angeht nichts zu meckern. Lediglich das an den deutschen Geschmack angepasste Buffett war uns etwas zu eintönig. Das ist aber nicht dem Hotel sondern eher der Nachfrage geschuldet. Es gab aber auch für uns genug griechische Küche und ist auch nicht als negativ beurteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super Service! Alle Mitarbeiter waren stehts bemüht, zuvorkommend und immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Shuttle zum Hotel und ca. 1,5 Stunden unterwegs gewesen. Da aber die Vorfreude zum Urlaub groß war, hatten wir damit eher kein Problem. Den Strand (auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen), erreicht man in 5 Minuten. Liegen mit Schirm sind dort gegen Gebühr (meist 3 Euro) zu mieten. Die Restaurants an der Uferpromenade sind gut und preislich in Ordnung. Den Ort Agia Galini erreicht man in ca. 15 - 20 Minuten. Auch dort sind Restaurants und kleine Supermärkte vorhanden. Man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen zum erkunden der Insel buchen. Dies ist direkt im Hotel möglich. Preis/Leistung ist absolut ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für jeden etwas inkl. Kinderpool. Das Fitnessangebot haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo und Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera lieber Udo, Kalispera liebe Daniela, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit sie zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schoene Zeit bei uns gehabt haben. Wir freuen uns besonders, dass das Zimmer, die Gastfreundschaft unseres Teams und die Anlage des Hotels Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir wuerden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen! Mit sonnigen Gruessen aus Agia Galini Efi Tsoupaki (Mrs) Hotel Managerin Paralos Irini Mare