- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Substanz der Anlage sehr gut. Lage und Umgebung eher touristisch aber für einen Badeurlaub geeignet. Das Abendessen ist auf keinen Fall zu empfehlen! Wer hier Urlaub macht, darf gastronomisch keine hohen Erwartungen mitbringen.
Zimmer mit Meerblick sehr gut! Schöner Balkon. Sauberkeit sehr gut. Safe inklusive.
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT! Aufgrund Saisonende (so die Aussage vom Kellner und der Rezeption) wurden Frühstück und Abendessen auf das Nötigste reduziert. Die Auswahl war mehr als dürftig und von den angepriesenen Kochstationen (für Eierspeisen, Waffeln, Pizza und Pasta) wurde nur 1x der Pizzaofen genutzt. Die Qualität der Speisen entsprach in keinster Weise einem 4Sterne Hotel. Der Kartoffelbrei war mit Sicherheit aus der Tüte. Am letzten Abend jedoch wurde es noch gruseliger...anstelle des (in der Hotelbeschreibung angegebenen) Buffets wurde uns ein „Menü“ angekündigt. Es gab einen Griechischen Salat und Zaziki vorweg. Die Hauptspeise bestand aus trocken gebratenen Hähnchenstücken und klebrigen Kartoffelbrei. Ungenießbar! Wir haben nicht aufgegessen und auf eine Dessertkatastrophe verzichtet. Die Atmosphäre im Restaurant lässt sich mit einer Betriebskantine vergleichen. Draußen sitzen ist deutlich angenehmer, sofern es die vielen Katzen nicht auf einen abgesehen haben.
Restaurant mit schlechtem Service. Der Gast wird hier zwar mit Herzlichkeit, jedoch unprofessionell aufgenommen. Kritik wird nicht angenommen bzw. mit Unverständnis begegnet. Rezeption mit standard Service. Beschwerden über das Restaurant werden mit Schulterzucken und Ratlosigkeit abgewiegelt.
Schöne Bucht, allerdings sehr touristisch. Viele Lokale, keine typischen Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage. Saubere Liegen und gute Wasserqualität. Auch Sonnenbetten sind vorhanden. Fitnessraum mit guter, neuwertiger Ausstattung und Musikbox mit Anschlussmöglichkeit für Handy. Rund um die Uhr nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Rolf, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihr Upgrade auf den Panoramablick auf das Meer (vom gebuchten Zimmer mit Bergblick) genossen haben, das Sie vom Hotel kostenlos erhalten haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Poolbereich und die Einrichtungen genossen haben. Trotzdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie das Hotel ein paar Tage vor Schließung besucht haben und nur sehr wenige Gäste da waren, die Vielfalt des Buffets war offensichtlich nicht gleich. Das Essen ist immer frisch und es wird täglich gekocht und es gab auch immer eine Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse und so weiter. Auch am letzten Tag, an dem nur zehn Gäste anwesend waren, gab es noch ein À-la-carte-Menü mit Fleisch oder Fisch, frischen Salaten und Desserts. Da alle bisherigen Bewertungen der Gäste sehr positiv sind, insbesondere wenn es um die Freundlichkeit unseres Teams geht, sind wir sehr traurig, dass Sie nicht die gleiche Gastfreundschaft erlebt haben. Wir werden uns natürlich mit unserem Team in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Winters und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Irini Mare Team