Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Der erste positive Eindruck wurde nicht bestätigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in einem ordentlichen Zustand und direkt am Kiesstrand gelegen. Auf den Bildern sieht man die schönen Zimmer, da man leider nicht weiß welches Zimmer man bekommt, kann es auch passieren, dass man Zimmer mit Balkon zur Seitenstraße mit ganz unvorteilhafter Aussicht bekommt. Es ist sauber und die Reinigungskräfte machen einen tollen Job. Leider kann man das nicht von den Mitarbeitern an der Rezeption behaupten. Da ich in vorherigen Bewertungen gelesen habe, dass sich kurzfristig um Probleme gekümmert wird, bin ich um so enttäuschter von unseren Erfahrungen. Da wir auf Grund von corona unseren ersten Urlaub seit längerem gemacht haben, haben wir uns sehr auf dieses Hotel gefreut und direkt die höchste Zimmerkategorie gewählt. Dies kann ich niemandem empfehlen. Das Zimmer war sehr klein und die beschriebenen „Vorzüge“ waren nicht gegeben. Auf unserer Terrasse standen zwei Plastikstühle und gegenüber ein „Sonnenbett“ ohne Liegekissen und Sonnenschutz, auch der Relaxsitzsack war bei uns nicht vorhanden. Als wir gesehen haben, dass diese Dinge bei anderen Zimmern vorhanden waren, haben wir an der Rezeption gefragt ob es möglich ist dies auch zu bekommen da unserer „Sonnenbett“ mit einer nackten Turnmatte nicht wirklich einladend war. Man wollte sich nach einem Hin und Her darum kümmern. Danach haben wir nichts mehr gehört bis ,dass ein Mitarbeiter einige Zeit später notdürftig zwei Laken befestigt hat. Über diese Kommunikation waren wir etwas irritiert. Sehr enttäuscht waren wir jedoch als uns gesagt wurde, dass wir für einen Aufpreis von 50€ den Late Check out nutzen können da unser Flug für abends geplant war und wir dann auf Nachfrage einen Tag vorher die Info bekommen haben, dass es doch nicht funktioniert da es KEINE freien Zimmer gibt. Lt. Booking wären für diesen Tag aber noch einige Zimmer frei. Außerdem ist dieses Hotel (zumindest die Double Wet Room Lage) nichts für Menschen, die gerne ruhig schlafen. Bis Mitten in der Nacht schallt der Lärm des angrenzenden Freilichtkinos durch die Zimmer und sobald dies endet startet der Hahn nebenan sein nächtliches Konzert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein. Weiche Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Strandrestaurant ist super Das Hauptrestaurant mittelmäßig


    Service
  • Eher gut
  • Ich bin begeistert von dem Fleiß und der Sauberkeit des Reinigungspersonals Die Service Mitarbeiter in den Restaurants sind sehr freundlich Das Personal an der Rezeption bleibt mir leider nicht in guter Erinnerung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Weg zum Flughafen. Die direkte Umgebung ist nicht sehenswert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir sind keine Angebote bekannt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare über die harte Arbeit der Haushälterinnen, eine weitere für die Desinfektion, die in dieser Zeit erforderlich ist, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Erlauben Sie uns, unsere Überraschung über Ihre Bemerkung zum Hauptrestaurant zu erwähnen, da die meisten Rückmeldungen, die wir zu diesem Bereich erhalten, positiv sind. Wir versuchen, jeden Kunden zufrieden zu stellen, deshalb bieten wir eine große Auswahl, basierend auf der griechischen, traditionellen Küche, mit frischen und lokalen Produkten. Des Weiteren möchten wir uns entschuldigen, dass es ein Missverständnis bezüglich der Tagesnutzung in einem anderen Raum gegeben hat. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, da es uns definitiv hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Efi Chasouraki Enorme Hotels Sekretär