- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel zum relaxen! Ganz tolles Personal, leckeres Essen, schöne Zimmer. Die Umgebung gibt jedoch nicht viel her. Da gibt es viel schönere Ecken in Kreta.
Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Das Bad war bei uns sehr, sehr klein und eng. Der Balkon leider brusthoch aus beton (es gibt aber auch welche aus Glas, da hatten wir einfach Pech). Die swim up Zimmer sind aber toll, da würde ich tatsächlich das Geld jetzt für in die Hand nehmen.
Zum Frühstück gibt es zwei Restaurants - Wir haben ausschließlich das am Strand gelegene Restaurant genutzt denn hier gab es außergewöhnliches gesundes Frühstück! Das war wirklich großartig! Abends gab es ein Buffet Restaurant - auch sehr lecker. Einmal pro Aufenthalt ist ein Vier Gang a la carte Restaurant inklusive. Das war herausragend.
Es wurde sich umgehend um unsere Anliegen gekümmert und z.B. ein Hausmeister vorbei geschickt.
Zwar nah am Flughafen (ca. 15 Minuten Autofahrt, Taxi ca. 25€), das war es leider auch schon. Der Ort ist leider überhaupt nicht schön. Am Ende des Strandabschnitts befindet sich ein Kraftwerk, daher ist der Blick nicht besonders idyllisch. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Open Air Kino - jeden Abend ab 21.15 war die geräuschkulisse im Zimmer schwer auszuhalten. Wir haben uns für zwei Tage ein Auto gemietet. Alle größeren Städte sind mindestens eine Stunde entfernt, chania eher zwei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Outdoor Fitness Bereich mit einigen Kursangeboten und eine Tischtennis Platte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Kalispera liebe Samira, Vielen Dank für Ihre Zeit, uns auf Holidaycheck zu bewerten ! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und insbesonders die Gastfreundschaft unseres Teams und die Gastronomie. Wir legen grossen Wert auf beides! Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns helfen wird, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Unsere herzlichsten Gruesse aus Kreta! Katerina Kambouraki (Mrs) Hotel Managerin Paralos Lifestyle Beach