- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Junges, modernes Hotel mit einem tollen Ambiente und ein sehr gepflegten Gartenanlage - empfehlenswert für Kurzurlaube!
Sehr kleine Zimmer mit kleinen Schränken, welche aber komfortabel eingerichtet sind - Wasserkocher, Nespresso-Maschine und Zubehör vorhanden. Die Badezimmergröße ist ok! Allerdings für 2 Personen und 10-14 Tage kann ich das Hotel nicht empfehlen.
Entsprechend der Hygienevorgaben war alles super organisiert. Die Buffetts waren sehr abwechslungsreich und lecker. Mir fehlte allerdings der typische "Knobigeschmack" am Zaziki! smile Das einmal pro Reise nutzbare A La Carte Restaurant sollte unbedingt b4esucht werden (gegrillte Calamari - Hammer) !!!
Sehr liebes, hilfsbereites Personal, welches ständig bemüht ist. Schade, dass nirgends Tip-Boxen aufgestellt sind.
Kurzer Transfer vom Flughafen; jedoch ist kein Fluglärm zu hören. Shops, Supermarkt und Tavernen direkt vor der Hoteltür. Mit dem örtlichen Bus ist Heraklion für einen Besuch super bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, da zur Zeit nichts angeboten wird. Am Strand habe ich einmal einen Tai Chi Kurs gesehen! Das Fitness-Außen-Areal sah gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabriela, Guten Tag von Heraklion! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Bemerkungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Erfahrung mit uns gemacht haben. In Bezug auf Ihre Bemerkung zur Größe Ihres Zimmers lassen Sie uns bitte bemerken, dass in der Beschreibung unseres Hotels die genaue Größe jedes Zimmertyps angegeben ist und Sie hätten einen größeren Zimmer wählen können (z.B. ein Superior-Zimmer statt eines Doppelzimmers). Außerdem, als Belohnung für ihre Bemühungen leiten wir Ihre freundlichen Worte gerne an unsere Kollegen weiter. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre freundliche Empfehlung an unsere zukünftigen Kunden und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie stark und gesund! Mit freundlichen Grüßen, Efi Hasouraki Enorme Hotels Sekretär