- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 10 Tage hier verbracht und konnten mit ein paar Ausnahmen (Lautstärke der Nachbarschaft) einen ruhigen Urlaub verbringen. Man könnte lediglich die Uhrzeiten für die Handtücher anpassen (lieber Abends wechseln). Um 10 Uhr liegen wir schon 1-2h am Pool oder Strand. Ansonsten großes Lob ans Hotel, es ist sauber, modern und perfekt für ein entspannten Pärchenurlaub.
Wir hatten eine Junior Suite Swim Up. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Der direkte Poolzugang ist wirklich ganz toll und ich würde jederzeit wieder für dieses Extra draufzahlen.
Wir waren 10 Tage da und es gab jeden Abend verschiedene Gerichte. Geschmacklich war immer alles top und wer hier meckert muss schon sehr wählerisch sein. Es gab auch immer eine Auswahl für Vegetarier. Morgens kann man direkt am Strand frühstücken, da gibt es frische Eierspeisen und frisch gepressten Saft. Sehr zu empfehlen.
Das Personal ist von Anfang bis Ende mehr als nur freundlich. Besonders großes Lob an Vasiliki im Service die gefühlt die Arbeit von 5 Personen macht. Klasse ausgebildetes Personal, Freundlichkeit steht immer an erster Stelle.
In der näheren Umgebung gibt es ein paar Supermärkte und Souvenir Shops. Nicht sehenswertes allerdings waren wir auch zum entspannen da. Schade ist die laute Animation des benachbarten Hotels. Nur ca. 15 min vom Flughafen entfernt, man hört aber keine Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt diverse Sportangebote und eine Tischtennisplatte. Außerdem ein Outdoor-Fitness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Valentina, Guten Tag und vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie damit verbringen, Ihre wundervollen Erfahrungen mit uns zu schreiben!! Es ist uns sehr wichtig, Ihr Lob für die Qualität und die Quantität der angebotenen Speisen, die Sauberkeit, die sich das Reinigungspersonal um jedes Detail kümmert, und die Hoteleinrichtungen zu erhalten! Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Handtüchern möchte ich Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit entsprechend prüfen werden. Ihre schönen Komplimente haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und Ihre Worte werden sehr geschätzt! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Dankeschön, Mit freundlichen Grüßen, Efi Chasouraki Enorme Hotels Sekretär