Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und erholsame Tage in diesem wunderschönen Hotel! Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohlgefühlt und können es sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Die Zimmer sind sehr unterschiedlich! Wir waren leider von unserem ersten Zimmer etwas enttäuscht. Es war extrem klein, hellhörig und dunkel. (Abstellkammerfeeling) Es gab eine Verbindungstür zum Nachbarszimmer, keine Pflegeprodukte wie Duschgel und Shampoo. Das Minibad war nur mit einer Schiebetür vom Bett getrennt. Die Fernbedienung für die Klimaanlage hat leiden nicht funktioniert, kleine Terrasse ohne Ausblick/mit Hecke, usw. Unserer Meinung nach entsprach das keinem 4* Standard. Deshalb haben wir an der Rezeption gefragt, ob wir ein anderes Zimmer haben können, da wir nicht zufrieden sind. Die Dame an der Rezeption hat sich unseren Wunsch notiert und nach 2 Tagen haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das neue Zimmer war sehr schön! Groß, geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet. (abgetrenntes Badezimmer mit Shampoo und Pflegeprodukte, funktionsfähige Klimaanlage). Sehr gute Lage direkt am Pool und wir hatten sogar eigene Liegen. Wir waren sehr zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab neben dem normalen Frühstück auch ein sehr gutes healthy breakfast im Restaurant direkt am Strand. Das Buffet war gut. Besonders lecker war das 5-Gänge-Menü im Restaurant und die Schoko-Crêpes beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich sehr wohl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 20 min vom Flughafen Heraklion entfernt, direkt am Strand, mehrere Tavernen und Geschäfte sind direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3