Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Ca. 50% der Anlage wurden im Winter 2024/25 renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Bloß nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein

Das Abendprogramm war sooo laut, dass man im Zimmer dachte, die würden direkt im eigenen Zimmer spielen. Obwohl es zu dieser Jahreszeit noch sehr warm war, wurde die Klimaanlage ausgeschaltet. Witzigerweise gab es aber in anderen Zimmern Klimaanlagen, die einzelnd funktionierten. Die Abschaltung wurde durch Klimaschonung argumentiert, was grundsätzlich in Ordnung wäre, wären da nicht die Unmengen an Plastikbechern etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

-Balkontüre: ließ sich nicht schließen; Bitten, dies zu beheben, wurden ignoriert - Dusche: dreckig, wurde nicht gesäubert; hatte viel Schimmel; Duschkopf war zu niedrig, fiel ständig herunter (Verletzungsgefahr!) und war dreckig; kaltes Wasser - Toilette: konnte man nur schräg benutzen, da zu eng an der Dusche; loser Toilettendeckel - allgemein war das Zimmer sehr alt und nicht modern. Man musste über viele dreckige Flächen hinweg sehen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant und das Essen sind eine absolute Zumutung! Wir hatten All inclusive und konnten leieder nichts im Hotel essen. Das Restaurant war ungemütlich, laut und dreckig. Getrunken wurde grundsätzlich aus Pappbechern, erwischte man mal ein Glas, so war dieses verdreckt. Bei den Tellern das Selbe, nur dreckig! Beim Frühstück gab es in Wasser aufgelöstes Rührei, labbrige Croissants, Dosenfrüchte, chemisch schmeckende Pancakes oder trockene Brötchen. Immer die selben Aufschnitte und die Marmeladen und die Butter wurden in einem Gefäß zum Rummatschen serviert, was einfach nur widerlich war. Auch beim Mittagessen und Abendessen schmeckte alles nicht frisch und chemisch. Sogar Reis mit Soße konnte man nicht essen und die Tomaten und Gurken beim Salat waren trocken (was man erstmal schaffen muss bei wasserhaltigen Gemüsesorten!). Selbst die Getränke konnte man nach 2 Tagen nicht mehr sehen. Wir haben das Essen im Hotel trotz All inclusiv komplett sein lassen und sind abends in den Tavernen im Ort Essen gegangen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen, aber letzenendes wurde dagegen gar nichts getan. Im Gegenteil, man schien es schon zu kennen, denn ohne dass wir selbsständig davon anfingen, wurde uns eine Umbuchung empfohlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Kampf um die Liegen begann spätestens um 7 Uhr. Hatte man bis dato keine Liege, hatte man keine Chance auf einen Pooltag. Wir sind kein Freund davon, Liegen zu reservieren, aber da das Personal rein gar nichts gegen Liegenreservierungen unternimmt und es nicht ausreichend Liegen gibt, mussten wir uns dem leider anschließen. Dazu kommt, dass Hotelgäste am Pool laut ihre Musik mit dem Handy bzw. sogar mit einer Musikbox hören und damit alle anderen Gäste belästigen. Freundliche Aufforderungen, dies doch bitte zu unterlassen, werden frech kommentiert und missachtet. Das Personal tut auch nichts dagegen.


Strand

Ein recht netter Strand, wo man jedoch die hoteleigenen Liegen bezahlen muss.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Auf Grund der Essenssituation mussten wir uns extra Wasser und Verpflegung für tagsüber kaufen und abends Essen gehen.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:26-30
Bewertungen:5