- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr günstig, direkt oder indirekt am Strand. Tolle Aussicht!!! Der Empfang sehr,sehr herzlich. Leider liegen viele kaputte Liegen am Strand, herzlos irgendwo an den Felsen entsorgt. Nicht schön !!!
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, was schön war, aber das war es dann auch schon. 5 x die Woche, Live Musik die praktisch vor unserem Zimmer stattfand. Oder Junge Leute die an der Poolbar Party machen. Für Menschen Ü 70 nicht so lustig!!!
Nur DANK des Personals sehr nett. Das Essen macht satt, ist aber noch stark ausbaufähig. Am Gtill, gab es bei 1 Woche jeden Abend Gyros... lecker... aber auf Dauer langweilig. An der Bar sind sehr viele Getränke all in, sogar Aperol 🤗 Schon toll!!!
Also... die Servicekräfte sind ohne Ausnahme der Hamner!!! Lieb, lieb, lieb, sehr familiär ubd wahnsinnig hilfsbereit. Ohne diese Menschen wäre das Hotel nur halb soviel wert. Ich hoffe dass die Servicekräfte auch genauso honoriert werden , für das was Sie leisten. Ein Link... bester Mitarbeiter des Monats bei Facebook ist zwar nett, aber hallo... war es das schon? Beschwerden Reklamation wurden umgehend beseitigt.
Die Fahrt zum Hotel ist schon recht lang, wir sind mit dem Taxi, also ohne Stopps eine knappe Stunde gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja, Pool war saukalt, viele Fliesen kaputt. Entertainment, ja leider sehr laut und nicht zwingend gut. Und für Urlauer mit körperlicher Beeinträchtigung, sind die tiefer gelegenen Liegen ein no go. Sitzkissen wo nun sich wieder rauspellen muss. Es gab 8 Liegen, die normale Höhe hatten und auch sehr, sehr begehrt und schnell reserviert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Sylvia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als freundlich, hilfsbereit und herzlich erlebt haben – wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu unserem Essen, der Musik- und Poollage, den Strandliegen sowie den Fliesen am Pool sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um den Komfort und die Qualität für alle Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente bei uns genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Paralos Rodos Lifestyle begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Marili Milolidaki Paralos Hospitality