- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war nicht schlecht: Kein Hotelbunker, max. 3-stöckig, gute Lage. Zimmer zunächst gut, bis der Blick ins Bad fiel. Essen ging leider überhaupt nicht.
Wir hatten ein DZ mit MB und Sharing Pool gebucht, da laut Beschreibung dieses 2023 renoviert wurde. Das Interieur des Zimmers wurde "ausgebessert", aber unter renoviert verstehe ich etwas anderes. Das Badezimmer ging überhaupt nicht - es war ein "schwarzes Loch" - ohne Fliesen, sehr schlecht beleuchtet, ohne Abdeckung der Leuchtstoffröhre. Saß man richtig auf der Toilette hatte man ein Eck des Waschtisches zwischen den Beinen. Es gab wohl mal eine Badewanne, die durch eine begehbare Dusche ersetzt wurde. Die Arbeiten wurden sehr stümperhaft ausgeführt. Für mich sah es eher so aus, als ob das Bad noch nicht fertig wäre. Nach Rückfrage bei der Rezeption und beim Reiseleiter wurde mir weiß gemacht, dass das der neuste Trend wäre: Betonglattstrich, hahaha da konnte ich nur drüber lachen, unglaublich :( Etwas Positives hatte das Zimmer, wir hatten direkten Meerblick, eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und den ganzen Tag Sonne sowie einen direkten Zugang zum Sharing Pool. So mussten wir uns zumindest nicht der Liegenschlacht am Pool, bereits mitten in der Nacht (ab 3 Uhr!!), aussetzen.
Das Restaurant hat zwar auch einen neuen Anstrich und neue Möbel erhalten, aber Atmosphäre gibt es überhaupt nicht. Selbst in der Londoner U-Bahn ist es ruhiger. Gestresstes, überfordertes Personal. Das Essen ist eintönig, minderwertige Qualität, industriell hergestellt, nichts wirklich Regionales und wiederholt sich ständig, sowohl zu Mittag wie auch am Abend. Absolut nicht zu empfehlen. Wir waren dann, immer auswärts essen, um zumindest etwas Ambiente zu haben. Zumal, wie bereits andere Urlauber erwähnt hatten, die Badeklamotten & Badelatschen auch Abends Einzug hielten. Sehr schade fand ich zudem, dass es Getränke tagsüber nur in Papp- oder Plastikbechern gab - produzierte sehr viel Müll. Nicht mal Mehrwegbecher.
Das Personal ist bemüht, aber total überlastet. Zu wenig Personen für die ganzen Aufgaben. Danke aber an Vula von der Rezeption, die wirklich versucht alle Beschwerden ernst zu nehmen und alles ihr mögliche für das Wohl des Gastes zu tun.
Man hat einen tollen, unverbauten Blick aufs Meer - schon so wie es auch auf vielen Bildern dargestellt wird. Die Lage ist auch prima, direkt am Strand mit direktem Strandzugang - mit wunderbarem klarem Wasser. Weitere Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Restaurants und Bars, sind fußläufig erreichbar. Transferzeit ab Flughafen ca. 1,5 Std. für knapp 30 km Strecke, da viele Reisende zusammen in einen Bus gepackt werden. Von Kolymbia aus ist sowohl der nördliche wie auch der südlichere Teil der Insel prima zu erkunden, sowohl mit Auto, Scooter oder selbst mit dem öffentlichen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |