Schönes Hotel mit einer gepflegten Anlage. Natürlich ist es kein Neubau mehr und mit den Jahren sind auch einige Gebrauchs spuren sichtbar ....... :-). Wir haben uns " Sau wohl gefühlt"
Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit privaten Pool. Die Matratze im Bett war neu und zusätzlich noch Topper darauf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war immer schmackhaft, reichliche und eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten.
Wir möchten uns bei dem gesamten Personal noch einmal bedanken für ihre Freundlichkeit und den guten Service.
Kleine ehr ruhige Hotelanlage, direkt am Strand gelegen:-). Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Eine Einkaufstraße nicht weit entfernt.....was braucht man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara & Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Barbara & Andreas, vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und sich in bei uns wohl gefühlt haben so, dass Sie uns auch weiter empfohlen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Beste Grüße, Ihr Lutania Beach Team


