Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Ca. 50% der Anlage wurden im Winter 2024/25 renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einem relativ guten Zustand. Die Möbel haben die besten Jahre hinter sich. Die Sauberkeit ist in Ordnung mehr aber auch nicht. So wurde der Badspiegel vor unserem Einzug und während dessen nicht einmal geputzt. Die Betten wurden je nach Zimmermädchen ordentlich hinterlassen oder aber fast gar nicht gerichtet. Der Altersdurchschnitt liegt bei 55+. Die eisten Gäste stammten aus den östlichen Ländern (Russland, Slowakei). Die beste Reisezeit soll im September sein. es ist dann noch sehr warm aber nicht zu warm und die Klimaanlage funktioniert nachts noch (ab Oktober ja nicht mehr). Das Wasser hat auch noch eine angenehme Temperatur. Wer wählerisch beim Essen ist, sollte nicht dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer sind ausreichend. Die Möblierung ist zweckmäßig aber nicht wirklich schön und veraltet. Der TV war defekt. Eine Minibar gab es nicht. Ein Safe ist im Zimmer nicht vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert nur bis zum 30.09.12. Der Balkon war i.O. Die Sauberkeit war zufriedenstellend aber nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Bar und ein Restaurant, welches ich als solches eigentlich nicht bezeichnen würde. Die Quantität der Speisen war sehr gut, die Qualität leider nicht. Es gab nicht wirklich Abwechslung. Der Salat war immer der gleiche. Dazu gab es kein Dressing, nur Essig und Öl. Die Speisen waren sehr verfettet, alles schwamm im Öl. Die Nachspeisen waren auch immer gleich. Die Getränke sind verwässert, schmecken also nicht wirklich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist super freundlich. Besser geht es nicht. Beide Damen sprechen fast perfektes Deutsch. Die Zimmerreinigung ist im Durchschnitt betrachtet gut. Beschwerden gab es von uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus fahren zeiweise stündlich Busse nach Rhodos oder aber in andere Richtungen, wo man sich die lange Weile vertreiben kann. Die Entfernung zum Kiesstrand beträgt 50 m. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel selbst gegeben oder aber auch in 5 min zu Fuß zu erreichen. Ausflugsmöglichkieten bestehen jede Menge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es nicht wirklich. Internetzugang ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2