- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist top! Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Das à la carte Restaurant ist eine ganz große Empfehlung! Unbedingt in Anspruch nehmen einmal die Woche inklusive. Die liegen am Strand, und der Strand das Meer einmalig! Das Personal , vor allem an der Rezeption, die Damen, Alexandra, Stamatia und die Dame mit V😊 Das Personal in der Küche, die Elena, sowie der Küchenchef, Christoph und der Manager Theo, immer hilfsbereit, freundlich und einfach unersetzbar! Das Essen könnte abwechslungsreicher sein! Am Strand wäre es schön, wenn jemand vorbeikommen würde und man könnte seine Getränke bestellen. Schwer und ein Manko… bei all Inklusiv werden die Minibars nicht mit Getränken befüllt! Das bedeutet, dass man sich die Flasche aufheben muss und ständig auffüllen lassen muss an der Bar. Oder man kauft sich im Minimarkt Wasser! Das ist etwas unpraktisch und nicht für ein All Inclusive Hotel gedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yüksel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Yüksel, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie für Ihren Aufenthalt im Paralos Rodos Lifestyle! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die renovierten Zimmer sowie besonders unser À-la-carte-Restaurant und der wunderschöne Strand gefallen haben. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte an unsere Teammitglieder – Alexandra, Stamatia, unsere Kollegin mit dem „V“, Elena, Christoph und Theo werden sich sehr darüber freuen! Auch für Ihre konstruktiven Hinweise möchten wir uns bedanken. Bezüglich der Minibar möchten wir gerne klarstellen, dass unser Willkommensangebot bei Ankunft zwei Flaschen Wasser sowie eine Auswahl an Trockenfrüchten und Nüssen umfasst. Dieses Angebot wird einmalig bereitgestellt und nicht täglich aufgefüllt. Ihre Anregungen nehmen wir jedoch sehr ernst und werden diese gerne in unsere Überlegungen zur weiteren Verbesserung des Gästeerlebnisses mit einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon mit einigen umgesetzten Verbesserungen! Herzliche Grüße, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality