Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hervorragend, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 15.08. - 22.08.21 in dem Hotel. Meine Tochter und ich durften meine Eltern begleiten, die in diesem Hotel bereits mehrere Male gastierten. Ein Traumhotel das keine Wünsche offen lässt!! Es besticht mit seiner Lage direkt am See (Wassergeräte wie SUP, TRetboote etc.) werden kostenlos zur Verfügung gestellt, Liegen stehen direkt am Ufer, aber auch dezent im Garten positioniert, einer herrlichen Gartenanlage (schattenspendende Bäume, traumhafte Blumen und Stauden), schönen Zimmern, v.a. aber auch durch die familiäre, immer freundliche und hilfsbereite Führung des Hotels und ein tolles Personal! Die Küche ist exzellent, man hat täglich die Wahlmöglichkeit zwischen Fisch- , Fleisch- und vegetarischen Speisen! Dazu gibt es Themenabende mit einem breiten Angebot. Das Salat- und Nachspeisenbuffet sind vielfältig und ausgesprochen fein! Der SPA-/Wellness-Bereich ist traumhaft! Bei schlechtem Wetter gibt es ein wunderbares Innenbad, mehrere Saunen und eine Infrarotkabine. In der täglichen Morgenpost werden lohnende Ausflugsziele, aber auch Aktivprogramm im Hotel vorgeschlagen. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Woche! Wir haben uns gut erholt! Jederzeit wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf Grund zu später Buchung waren wir in Kaltern in einem zusätzlichen Haus mit Schlafräumen untergebracht. Der Komfort kommt dem im Hotel nicht gleich, war jedoch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bietet ein breites Spektrum einer sehr gehobenen Küche! Die Atmosphäre war einmalig, auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend, ausgesprochen aufmerksam, einfach liebenswert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum, der Salzwasseraußenpool und das Innenbad bieten für jeden etwas. Eine weitere Schwimm- und Sportmöglichkeit bietet der See. Wellness wird hier groß geschrieben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1