Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Lage, Unterkunft, Service und Verpflegung Top
6 / 6

Die Lage des Hotels ist super. Entspannung am Pool und schnell am Lago und in Bardolino. Wir haben die HP nicht bereut. Ruhiger Aufenthalt im Garten-, Bar und Poolbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und waren sauber. Dies trifft auch für WC und Dusche zu. Die Klimaanlage konnte selbst geregelt werden und lief einwandfrei. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Frühstücksräume für Frühaufsteher und Langschläfer. Die Speisenauswahl war ausreichend und gut. Wir hatten auch die HP gebucht. Trotz Buffettform wurden das Fleisch, Fisch, Nudeln von freundlichen MA ausgegeben die aus der Küche immer frisch versorgt wurden. Vorspeisen, Salate und Dessert waren reichlich als Selbstbedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Fragen wurde alle freundlich beantwortet, Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige Problem hatten wir bei der Ankunft. Wo parken um sich anzumelden? Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen sofort einen TG-Parkplatz. Und schon begann der Erholungsurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben nur die Poolanlage genutzt. Abends spielte ein Alleinunterhalter an der Poolbar.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden