- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist bemüht aber irgendwie nicht euphorisch bei der Sache. Wir hatten das Gefühl, nicht so recht willkommen zu sein.
Wir hatten ein Zimmer gebucht. Trotzdem wir online vorab Eingecheckt hatten, dauerte der ganze Checkin nochmal über eine halbe Stunde. Unser Zimmer 188 war aber pünktlich bezugsfertig. Jedoch hat in dem Zimmer vor uns ein Zigarren Raucher gewohnt und das Zimmer stank förmlich nach Qualm und Zigarrenrauch. Das konnten wir unmöglich beziehen. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde uns Zimmer 316 angeboten. Allerdings mit 30 Euro Aufpreis pro Nacht. Das ist für uns eine Zumutung! Deshalb werden wir das Hotel, in dem wir in der Vergangenheit schon mehrmals eingecheckt hatten, nicht mehr weiterempfehlen. Das ist nicht die Art von Entgegenkommen die man von einem 4Sterne Hotel erwartet kann. Aber genau deshalb gibt es ja die Möglichkeit der öffentlichen Bewertungen. In und um Bardolino, gibt es genügend hervorragende Hotels die sicherlich viel mehr Wert auf Service und Kundenzufriedenheit legen. Und wenn man von vornherein den Aufpreis einkalkuliert, bekommt man in anderen Hotels bessere Konditionen. Auch die Parkplatzreservierung klappt nicht. Jeden Tag bleibt die Schranke zu und einer von uns musste wieder an die Rezeption einen neuen Code holen um dann festzustellen, daß auf der Parkplatz Nummer schon irgend ein anderes Auto geparkt ist. Und das alles für ein Preis, der selbst für Italien schon recht heftig ist. Wie schon geschrieben ist weder das Hotel noch der Service 4Sterne wert. Wenn man die abgewohnten Zimmer noch hinzurechnet, kommt man auf maximal 2 Sterne+.
Das Frühstück war nicht überragend aber alles vorhanden. Das Personal übereifrig beim abräumen.
Die komplette Hotelorganisation ist ein Chaos. Und so wie es scheint eine organisierte Methode den Gästen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Aus Gesprächen mit anderen Gästen und die Tatsache, dass die Vordrucke für den Zimmeraufpreis stapelweise an der Rezeption bereit liegen, sprechen auf jeden Fall dafür. Wie schon geschrieben ist weder das Hotel noch der Service 4Sterne wert. Wenn man die abgewohnten Zimmer noch hinzurechnet, kommt man auf maximal 2 Sterne+. Wir haben einen deutlichen Unterschied im Service zwischen uns und italienischen Gästen bemerkt, vielleicht ist das ja so gewollt, Schade eigentlich.
Direkt an der Promenade, eigentlich ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage und Strandbereich gehören zum Hotel jedoch sind die Liegen und Stühle schon in die Jahre gekommen und alles andere als bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |