Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
UC (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, toller Platz
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten mit drei Personen beim Anbieter "Eurocamp" ein Mobilehome gebucht. Trotz der enggestellten Wagen fanden wir Ruhe und Entspannung weit ab vom Animationsrummel. Die Küchenausstattung war super, es war zudem auch alles sauber und im gutem Zustand. Es war alles angemessen sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Den Supermarkt haben wir nur im Notfall für vergessene Kleinigkeiten genutzt, denn er erschien recht teuer im Vergleich zum örtlichen Laden in San Vincenco. Das platzeigene Eiscaffe bietet herrliches und sehr leckeres Eis mit großer Auswahl zu ganz normalen Preisen an. Bei Fragen konnten wir uns an die Gästebetreuer von Eurocamp wenden und die Hilfen und Tipps waren stets freundlich und kompetent. Selbst nette Grillabende waren, dank des gestellten Grills problemlos möglich. Einziges Manko waren die Matrazen, aber selbst da haben wir in diversen Fewos und Hotels schon weicheres und durchgelegeneres erlebt. Möchte man morgens einen Kaffee genießen, sollte man sich seinen Kaffeebereiter selbst mitbringen. Eurocamp stellt keine zur Verfügung. Räder mitnehmen Kaffeebereiter nicht vergessen Ich bitte zu bedenken, dass auf diesem Platz ca. 20 verschiedene Anbieter ihre Unterkünfte vermieten. Es gibt also zu den Unterkünften auf diesem Platz keine Pauschalaussagen. In meiner Bewertung ging es nur um den Anbieter EUROCAMP.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ordentlich, guter Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service auf dem Platz war stets freundlich und hilfsbereit. Man sprach gutes Englisch mit uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist halt nicht mitten im Ort. Das sollte man bedenken. Bis San Vincenco ist man etwas mit dem Auto unterwegs, ebenfalls nach Piombino. Rund um die Anlage befinden sich Pizzerien und Bars, wo es wirklich gutes Essen zu guten Preisen gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saubere Poolanlagen Vielfältige Kinderanimation Zum Strand muste man ein Stück radeln. Man kann auf dem Platz aber Räder ausleihen. (Wir hatten eigene mit) Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UC
    Alter:19-25
    Bewertungen:1