Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe & Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Bis Juli! Hotel und Animation ganz toll!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand und vorallem sehr sauber. Sehr toll angelegt mit Palmen und Garten! Wifi in der Lobby war jetzt das einzige, was nur selten funktionierte, das mich aber im Urlaub nicht sonderlich stört! Im Januar natürlich sehr viele ältere Gäste aus allen Herren länder! Waren auch viele Familien da! Viele Deutsche und Italiener! Für das Geld wird es schwierig in Teneriffa ein schöneres Hotel mit dieser Lage zu bekommen! Waren das 11 mal in Teneriffa und hatten jedes Jahr Jahreskarten für Loro und Siampark, aber diesen Urlaub haben wir es nicht einmal geschafft, dort hin zu gehen! Weil uns (so wohl gefühlt haben) diese zu besuchen! Daher war der Mietwagen auch überflüssig diesen Urlaub, da alles um die Ecke ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön und groß! Es ist alles da was man braucht und ist sehr sauber! Wir hatten einen schönen großen Balkon zum Laguna Pool hin, mit tollem Ausblich auf den "Urwald"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • So jetzt kommt der einzige Punkt in diesem Hotel, der mich nicht begeistert hat! Essen war ok, aber eben nur ok und immer kalt. Also wie warmhalte Behälter sollten überdacht werden! Es gab eine große Auswahl zu jeder Essenszeit! Morgens war sehr gut! Sehr große Auswahl an allem! Mittags am Pool etwas kleinere Auswahl, aber auch immer außer die Snackbar (Nuggets,Hamburger,Hot Dog,Pommes) auch immer ein Nudelgericht, ein Fleisch und ein Fischgericht und Beilagen! Oben im Restaurant gab es mittags und abends immer ein großes Buffet mit einer großen Auswahl! Immer 4-5 versch. Fleischgerichte, 2-3 Fischgerichte, 3-4 Pastagerichte und immer viele Beilagen und Gemüse. Pizza gab es immer und die war auch gut aus dem steinofen! Der Pizzabäckerei mittags hatte es im Griff, die abends waren meist überfordert und unterhielten sich lieber mit den Gästen! Also wie gesagt, Essen war gut aber nie warm! Habe dann am 3 oder 4 Tag meine Rettung entdeckt EINE MICROWELLE :-) Am Laguna Pool war ein Grillresaurant, das sehr schön war und man könnte draußen essen, was ich mir im Sommer schwierig vorstelle, weil sehr wenig Tische dort sind! Schampus,Pulpa,calamares habe ich ein wenig vermisst beim Buffet! Pulpa gab es einmal in den 2 Wochen, Calamares mal mit anderem Fisch gemischt und ganz traurig kein einziges Mal Garnelen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die italienische Dame an der Rezeption war super freundlich und nett! Dann wären wir mal bei einer deutschsprachigen Damen, die sehr unfreundlich war! (Hatte nichts zu reklamiert muss ich dazu sagen), naja vielleicht einen schlechten Tag gehabt! Servicepersonal überwiegend freundlich, was ich mir sehr schwierig vorstelle, bei den älteren Gästen die immer im Stress waren und immer was zu motzen hatten! Habe es immer mit meinem urlaubsspanisch versucht und bin ganz gut klar gekommen! És wurden alle Sprachen verstanden und gesprochen in diesem Hotel, was ich so an den Bars und Rezeption mitgekommen habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im Herzen von Playa de las Americas. Von der Lage kann man in Teneriffa nicht besser wohnen. Restaurants, Clubs, Bars,Geschäfte und Strand vor der Türe! Zum Flughafen mit dem Auto 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind super schön und sauber! Animation hat das mit dem Essen so weggemacht, das wir im Juli wieder kommen! Super freundlich, lustig,engagiert und immer gut drauf! Hat Riesen Spaß gemacht mit den Jungs und Mädels, auch wenn sie es nicht leicht hatten mit dem Altersschnitt im Januar! Kinder haben es geliebt! Die Animateure waren auch nie nervig oder aufdringlich, nein im Gegenteil sehr nett und authentisch! Das beste Essen gab es meiner Meinung nach am Pool, wenn die Animateure kochten! Es gab Paella oder Pasta die sie direkt am Pool zubereitet hatten! Also nochmal ganz großes lob an die Animateure für groß und klein!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe & Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First of all, we would like to thank you to share your opinion on HolidayCheck. It is always important for us to read the opinions of our guests, in our work to improve the service offered to our customers. It is great for us to know that you enjoyed your stay in Park Club Europe. We will take into account your remarks about the food. It will be a pleasure to welcome you here in future. Best regards, The management team