- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wo fängt man eine solche Bewertung an? Ich versuche es mal so: Frustriert aus dem Winter mitten in die Sonne. Schlaraffenland oder Paradies - hier trifft beides zu. Fangen wir also mit dem Essen an. Qualität sehr gut. Mengen immer ausreichend, abwechslungsreich. Besonders positiv zu erwähnen ist (wie schon oft passiert) die Pizza und vor allem die hervorragenden Mittagsspeisen (in gehobener Deutscher Qualität) von Koch Jens (am Pool). Dann natürlich der frisch gepresste Kaffe/Espresso/Cappuccino an der Bar (leider erst ab 10. 00 Uhr. Das war auch unser einziger Kritikpunkt (Warum gibt’s zum Frühstück keinen anständigen gepressten Kaffe sondern nur Automatenplürre. Punkt 10. 00 Uhr stehen die Kaffeegenießer an der Bar Schlange. Das wäre das i-Tüpfelchen zu in der sonst perfekten Gastronomie, sogar der Tischwein, aus Flaschen, recht passabel.) OK. genug zum Essen. Das gesamte Hotel und Personal ist kinderfreundlich und nett es ist überall sauber und angenehm. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Eine Tauchbasis ist direkt im Hotel besonders empfehlenswert ist ein Tauchgang zu den Schildkröten. Für die Kinder ist sehr viel geboten und wir und unsere Kinder haben nette (auch internationale) Kontakte gefunden. Wir lieben Salzwasser und das Meer. Daher bin ich auch von den Salzwasserpools begeistert (Chlorwasser habe ich zu Hause im Hallenbad) Süßwasser unter der Dusche. Das Meer ist in drei bis fünf Gehminuten (sogar mit Kinderwagen) erreichbar der Strand ist Traumhaft. Als langjähriger Kanarenurlauber mit Verwandtschaft auf den Kanaren (La Palma) kenne ich verschiedene Inseln (La Palma Lanzarote, Fuerteventura, Teneriffa) und kann das Park Club Europe in jedem Fall sehr empfehlen, insbesondere für Familienurlaub. Kritik1: Wie oben angesprochen: Automatenkaffe im Restaurant Kritik2: Kinderdisko viel zu spät!! Problem wird durch die Zeitverschiebung noch schlimmer. Das einzig dramatische Erlebnis war der Besuch beim Doktor im Hospital Costa Adeje. Der Laden ist aus meiner Sicht sehr auf Profit ausgerichtet. Unser Sohn (<2 Jahre) hatte sehr hohes Fieber (eitrige Angina). Im Hotel liegen Visitenkarten des Hospital Costa Adeje mit „Wir sprechen Deutsch“ aus, das bezieht sich aber nur auf die Telefonzentrale. Die Ärzte sprechen jedoch kein Deutsch (allerdings verständliches Englisch) – die Sprache war aber das kleinste Problem. Über die fachlichen Fähigkeiten möchte ich mich in keiner Weise öffentlich äußern. Der Besuch war jedenfalls ein Horror, unsere Kinder reden heute noch mit Angst darüber. Recht gut beraten ist man in einer Apotheke und bei kleineren niedergelassen Ärzten (z. B. bei der Animation oder der Tauschschule fragen). Alles in allem einer unserer schönsten Urlaube im Winter auf den Kanaren, vielen Dank ans Hotel und den Wettergott (21Grad Wasser- und 23 bis 27 Grad Lufttemperatur zum Abendessen im Freien mit T-Shirt war gerade noch möglich, später Langarm). SUPER!!!! Hendrik, Beate Jonas und Jens
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |