Es handelt sich um ein großes, aber weitläufig angelegtes Hotel, das sich wohltuend von den "Bettenburgen" in der Umgebung absetzt. Die dreistöckigen Gebäudeteile umschließen in U-Form den parkähnlichen Poolbereich, der wirklich schön angelegt ist mit viel Grün, Teichen, Brücken und kleinen Wasserfällen. Soweit ich das beurteilen konnte, gibt es ausschließlich die Option All-inclusive. Die Gäste waren zu unserer Reisezeit primär Italiener und dann ein paar Deutsche, Engländer und auch Osteuropäer. Viele Familien, aber auch Paare und auch Rentner. Ganz angenehmer Mix. Auch wenn das ein Clubhotel ist, würde ich empfehlen auch ein paar Dinge auf Teneriffa zu unternehmen. Sowohl der Loro Parque im Norden, als auch der Siam Park (Wasserpark), ganz in er Nähe, sind einen Tagesausflug wert. Ebenfalls sollte man mal mit dem Mietwagen zum Teide fahren. Am Besten recht früh morgens, dann umgeht man lange Wartezeiten. Wir hatten von Deutschland aus einen Mietwagen von Europcar gebucht. Die Station ist höchstens 200m vom hotel entfernt. Auch schön: Im Hotel wird auch ein Fahrradverleih vermittelt, wenn man die nähere Umgebung erkunden will.
Wir hatten ein Familienzimmer mit separaten Schlafzimmer. Ich hatte mir das ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt. Zu zweit ging das- mit Kindern wär das doch arg eng geworden... Die Einrichtung war in Ordnung. Flachbildfernseher aber ansonsten eher schon älteres Mobiliar und auch das Bad nicht mehr ganz zeitgemäß mit Badewanne und Duschvorhang. Safe war gegen Gebühr verfügbar.
Die Verpflegung war für uns eher enttäuschend. Die Auswahl war zwar immer groß, aber mangels Beschilderung wusste man oftmals nicht was da genau angeboten wurde. Außerdem waren die meisten Speisen fade bis gar nicht gewürzt, was sehr schade war. Positiv hervorzuheben ist im Hauptrestaurant die Pizza- das dürfte den vielen Italienern geschuldet sein. Außerdem kann man wahlweise im Gartenrestaurant essen gehen. Hier wird gegrillt und man kann schön draußen sitzen.
Der Service war eher durchwachsen und sehr personenabhängig. Von sehr freundlich bis extrem mürrisch hatten wir in den zwei Wochen alles erlebt. Einzig die Putzfrauen waren immer freundlich. Die Zimmerreinigung war gut. Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage ist hervorragend. Mitten in Playa de las Americas, direkt an der "goldenen Meile", also der Haupteinkaufsstraße mit vielen Geschäften und Ausgehmöglichkeiten und ganz nahe der Strandpromenade. Trotzdem hat man im Hotel davon nichts mitbekommen. Der Transfer vom und zum Flughafen Teneriffa Süd ging flott in maximal 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön im Garten angelegt. Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden, trotzdem wird natürlich fleißigst reserviert. Wie überall im Hotel merkt man auch im Außenbereich einen Renovierungsstau. geplatzte oder fehlende Fliesen, schmutzige Auflagen etc. Nichts wirklich Tragisches, aber bei näherem Hinsehen fällt es einfach auf. Ansonsten unaufdringliche Animation tagsüber. Die Kinderanimation scheint toll zu sein, das können wir aber nicht wirklich beurteilen. Die Abendshows, die hier oftmals hevorgehoben werden, fanden wir nur durchschnittlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ajlen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 42 |
Dear guest, Firstly we would like to thank you for choosing us for your holidays and for sending this review. We are delighted to know that you enjoyed your holidays. We consider your different remarks about us in order to improve the service we offer to our customers. Thank you very much for choosing our hotel for your vacation and we hope to welcome you soon. Best regards, The management team


