- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sieht es, dass das Hotel schon in den 80er Jahren gebaut wurde. Viel wurde saniert - viel sieht aber schon auch etwas älter aus. Die Pools werden sehr gepflegt, ebenso die Gartenanlage mit vielen hohen Palmen. Der schöne Sandstrand ist nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Verpflegung am Buffet ist durchschnittlich und wiederholt sich und kann nur an 8er-Tischen eingenommen werden. Das heißt, man sitzt oft nicht allein am Tisch. Der All-inclusive-Wein schmeckt nicht besonders. Eher schlecht: wir kamen nachts um 2 Uhr an, bekamen einen Plan in die Hand gedrückt und mussten uns das Zimmer in der großen Anlage selbst suchen. War aber letztlich kein Problem. Den Pool darf man erst um 10.00 Uhr betreten. Wenn man um 7.30 Uhr frühstückt - was macht man mit den Kindern bis 10.00 Uhr wenn sie noch nicht mal baden dürfen ? Unser Sohn blieb mit seinem Fuß am Geländer, das in den Hauptpool führt, mit dem Fuß hängen und bekam ihn nicht mehr heraus. (Zwischenraum Geländerpfosten/Handlauf). Es kam Personal gelaufen und hat die offensichtliche Fehlkonstruktion des Edelstahlgeländers fotografiert - uns hat aber niemand geholfen oder nach der "Befreiung" gefragt, ob alles in Ordnung ist. Es hätte schon dumm ausgehen können. Schade.
Sauber, Zimmermädchen kam bis auf 1 x täglich - allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. So wurde man bei der Mittags-Siesta öfter mal aus dem Zimmer gebeten.
wie oben schon beschrieben
Zentral, nicht weit zum Stand aber abends auch ziemlich laut (unser Zimmer lag zur Straße raus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Michael, Thank you so much for choosing Park Club Europe and for writing this review. Your feedback is very important for us because it helps us to evaluate ourselves and to improve our product and service. For this reason, your review was transferred to the concerned departments in order to offer a better service. We would be pleased to welcome you again soon. Kind regards. The management team.