Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Kurz vor 2wöchiger Schliesung
4,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schon älter nur in einem Treppenhaus ist ein Aufzug. Das Restaurant ist im Obergeschoss ebenfalls ohne Aufzug. Im Innenhof ist der Pool in die Gartenanlage integriert. Sauber ist wirklich -fast immer alles. Ein typischer Ferienclub mit den Vor und Nachteilen. Doch seine Ruhe kann auch jeder finden und sie wird respektiert. Wie schon berichtet hat das Hotel vom 7. 12-20. 12. geschlossen wir waren bis Mittwoch 3. 12 dort. Ab Sonntag wurden es täglich weniger Gäste was eine gewisse Aufbruchstimmung vermittelte .Das hat uns nicht gefallen deshalb werden wir bei der nächsten Buchung darauf achten dass wir mindesten 2Wochen vor der Schließung unseren Urlaub planen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war größer als erwartet. Wir haben Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch ein Schlafzimmer (Bett und Schrank), Aufenthaltsraum (Schreibtisch, Sofa, Fernseher), ein Bad (eher klein) und einen Balkon (Tisch, 4 Stühle). Das Zimmer war etwas hellhörig, jedoch Abends und Nachts ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war reichlich und auch schmackhaft, nur die Qualität war nicht immer gut z. B. Steak zäh, Fisch trocken Gemüse zerkocht ….. Auch die lauwarme Temperatur der Speisen wie schon oft bemängelt traf zu. Ich habe mir deshalb die frisch gebratenen Fleisch oder Fischstücke direkt vom Grill geben lassen. Wir hatten das Pech dass das Hotel nur noch eine Woche geöffnet hatte dadurch wurde das Angebot heruntergefahren und die Speisen blieben mangels Abnehmer noch länger in den Warmhaltebehältern. Was die Getränke betraf war uns die Auswahl genug. Auch an der Bar wurde man schnell und freundlich bedient. Nach dem 2. Glas Sekt konnte es passieren das der Barkeeper auch die ganze Flasche stehen lies.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist gut. Die Freundlichkeit ist spanisch und so kann man über Kleinigkeiten locker hinwegsehen. Das System des Wäschewechsels habe ich nicht durchschaut einmal wurden die Handtücher täglich gewechselt das andere mal gab es drei Tage keine neuen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super 5 min zur Strandpromenade. Das Hotel liegt sehr zentral und hat somit direkte Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der neu renoviert Fitness und Wellnesbereich ist sehr modern (Geräte Großbildschirme) sauber und ansprechend gestaltet. Die Abendshows die jeden Abend angeboten wurden haben ein hohes Niveau


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5