Hotel hat eine zentrale Lage im Ortskern. Angelehnt an den spanischen Stil recht schick. Aktivitäten sind von da aus gut durchführbar. Eine grosse Shoppingmeile um die Ecke für jede Geldbörse etwas dabei von billig bis nicht erschwinglich. Das Hotel ist sehr weitläufig und mit einer schönen Pool-und Gartenanlage.
Hatten ein Familienzimmer Typ 2. Das Doppelbett war soweit okay und haben wir den Kindern überlassen. Die weiteren Schlafmöglichkeiten im Wohnzimmer eher unzureichend. Nach 2 Tagen hatten wir Rückenschmerzen. Leider kein Fenster im Badezimmer und dauerhaft muffige Luft die auch mit Dauerlüften nicht zu beseitigen war. Ansonsten alles nötige vorhanden, auch wenn nur gegen Aufpreis wie z.B. Safe.
Großes Buffett morgens, mittags und abends.Leider keine wirkliche Abwechslung mit ein paar Ausnahmen.Leider ist das ganze Essen nur lauwarm und bis man am Tisch angekommen ist kalt! Der Frühstückskaffee ist ungenießbar! Wir hatten das Glück mit ranziger Butter auf unseren Brötchen und wenn man durch Zufall mitbekommt das aus 2 angefangenen Weinflaschen 1 gemacht wird, trinkt man lieber etwas anderes! Spender für Majo und Ketchup abgestellt auf einer heissen Arbeitsfläche was man so gar nicht merkt. Kulinarisch sicher kein Höhepunkt!
Alle soweit recht freundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Im Hauptrestaurant wirkt das Personal oft hektisch, räumen aber zügig benutztes Geschirr ab. An der Rezeption weis man nach kurzer Zeit wen man ansprechen sollte ohne ein "Hatte ich doch schon gesagt" zu bekommen. Soweit alle hilfsbereit bei Fragen.
Sehr zentrale Lage mit viel Trubel in der Umgebung. Wer ein bißchen mehr Ruhe haben möchte ist hier verkehrt! Halbe Stunde zum Flughafen mit dem Bus. Ausflugsziele in der Umgebung ist der Siam-Park (Wasserrutschen) und einiges mehr. Taxi recht günstig (Pro Km ca.1€). Große Einkaufsmeile um die Ecke für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das große Plus im Hotel mit Animation, Freizeitangeboten und jeden Abend Kinderdisco (leider zu spät) ab 20.30 Uhr und eine Bühnenshow die jeden Tag wechselt! Ein Stern abzug, da wir im Dezember 2016 dort waren und der Kinderpool nicht beheizt war. Selbst das Meer war wärmer und damit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Urlaubes weggefallen leider!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Stefan, First, thank you so much for your visit to Park Club Europe and for sharing your experience on Holidaycheck. We are sorry if you did not meet your expectations about our hotel in every aspect of your stay. Your review has been transferred to the concerned departments in order to evaluate it and take the proper steps to improve. Best regards. The management team.


