Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer
2,5 / 6

Allgemein

Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Die Damen und Herren an der Rezeption müßten dringend geschult werden. Unter Freundlichkeit und Hilfbereitschaft verstehe ich was anders. Bei der Buchung habe ich um ein Zimmer für Elektrorollstuhlfahrer und begehbarer Dusche gebeten. Uns wurde ein Zimmer mit 3 Treppen und begehbare Dusche zugeteillt !!!!! Erst den Tag darauf wurde uns ein ebenerdiges Zimmer aber mit Badewanne zugeteillt. Bei der Anfrage der Dusche sagte man mir " man kann nicht alles haben entweder oder" obwohl es, im Hauptgebäude beides gab und auch ein Aufzug vorhanden war aber den durfte ich nur für das Restaurant benutzen warum auch immer. Also war ich gezwungen die Badewanne zu nehmen und habe die Dusche beim Pool benutzt, die ich vorher erst sauber machen mußte. Das Hotel war nicht ausgebucht. Wir waren an dem Abend die ersten da (transfer mit Lero) der Transferbus kam 1/2-1 Stunde später an, also gab es noch eine Möglichkeit die Zimmer zu tauschen, leider wollte keiner auf unsere Bedürfnisse eingehen. Wir haben erst eine Anfrage wegen Elektrorollstuhl und im Januar gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und Badezimmer groß . Uralte Bade-u.Handtücher, teils ausgefranst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde viel zu viel Öl benutzt, deswegen für mich viel zu fettig und das Grillflesch u.-fisch zu lange auf der Platte alles trocken und sehr oft schon kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezepton ist unmöglich, bei Rückgabe des Safeschlüssel hat der Herr einfach sein Trinkgeld einbehalten,womit er das wohl verdient hat ?????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen gute Einkausmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr laut am Pool und auch das Abendprogram.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First, thanks for sharing your opinion about Park Club Europe on HolidayCheck. Your review is really important as it helps us to enhance our offer and services. In your case, we do not know if that could help you to feel better about your stay, but we would like to tell you that our aim and passion is to provide you, all our guests, an unforgettable and unique experience. We will evaluate your opinion, and we will take the appropiate steps to improve. Best regards. The management team