- Kakerlaken - Sauberkeit Mangelware (9 Übernachtungen und es wurde 1x saubergemacht und ein weiteres mal nur Tücher vor die Tür gelegt) - sehr heruntergekommen - Tierwohl (Meerschweine werden in Massen gehalten unter fragwürdigen Zuständen)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Klimaanlage hat gefehlt - 2 Ventilatoren hatten wir im Zimmer und beim lüften haben diese so laut Geräusche gemacht das man gedacht hat beide würden gleich abfallen - sehr kleine Zimmer - Schlafzimmer in Ordnung - Wohnbereich sehr heruntergekommen und klein - etc.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war abwechslungsreich und gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- schlecht, haben am ersten Abend die Umstände angesprochen und haben gebeten uns ein anderes Zimmer zu geben (sehr viele Kakerlaken im Zimmer & sehr laut bis 23:00Uhr) hier wurde gesagt ist überall im Hotel so - Wir haben einen 2 Jährigen Sohn und konnten jeden Tag mindestens 2x den Kinderwagen inkl. Gepäck hoch und wieder runter tragen ins Zimmer, weil es keine Aufzüge gibt!! auch hier kein Verständnis
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Lage ist sehr gut, viele Einkaufsmöglichkeiten und das Meer ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
großer Pool - bisschen heruntergekommen aber nicht weiter erwähnenswert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Top
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Für uns absolut nicht empfehlenswert mit Kind das 2 Jahre alt ist. Als Elternteil ist es wichtig auch einmal Kraft zu tanken und im Urlaub seine Ruhe zu haben um abzuschalten. JEDEN Tag bis 23:00Uhr gab es Animation und man konnte nicht einmal auf der Terasse sitzen um sich in Ruhe zu unterhalten.
Alle freundlich aber jeden Tag bis min. 23:00Uhr die Lautstärke in einem Familienhotel ist eine Frechheit.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marvin, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komentare. Ihre Anfrage auf einen Zimmerwechsel wurde von unserem Personal direkt angeboten, leider erschienen Sie am Tag des Zimmerwechsels nicht an der Rezeption, auch nicht an den folgenden Tagen. Die Zimmerreinigung erfolgt bei uns im Haus täglich, über mangelnde Sauberkeit wurden weder wir noch Ihr TUI Reiseleiter, der 5 mal die Woche für je 4 Stunden pro Tag im Haus ist, informiert. Wir bedauern dieses Anliegen nicht direkt vor Ort mit Ihnen gelöst haben zu können, wir hätten sicher eine entsprechende Lösung gefunden. Mit freundlichem Gruss