Schöne Anlage mit verschiedenen Pools, Liegebereichen (leider etwas eng bestuhlt) Sportplätze, teilweise gedeckt. Eingangsbereich und verschiedene Sitzbereiche sind sehr schön. Bei der Reception gibt es eine Sitzecke mit gratis W-Lan.
Die Zimmer sind zweiteilig mit Sofa zum Fernsehen und einem separaten Schlafraum. Beide Räume haben einen Deckenventilator, was sehr angenehm ist und für uns besser als eine Klimaanlage. Es gibt einen grossen Balkon mit Tisch und 4 Stühlen. Leider hat es keinen Wäscheständer, so dass man alles über die Stühle zum Trocknen hängen muss.
Das Hotel bietet All-inklusive an, wo man den ganzen Tag Essen und Trinken kann. Die Buffets haben jeden Abend ein anderes Thema, so z.B. Kanarisches Buffet, Französisches Buffet usw., wir konnten jedoch keinen grossen Unterschied feststellen. Die Auswahl ist aber so gross und es gibt immer ein Salatbuffet, so dass jeder etwas Feines findet. Generell ist das Essen aber eher fad, was uns aber auch auf unseren Ausflügen aufgefallen ist. Die Gratis-Drinks an der Bar sind zwar fein aber sehr sehr mild. Aber es ist alles appetitlich und in Ordnung.
Personal ist freundlich, spricht viele Sprachen, Verständigung ist überhaupt kein Problem. Nachdem unser Zimmerbadge mehrmals leer war - wir konnten die Türe nicht mehr öffnen - wurde der Receptionist etwas ungeduldig, sonst hatten wir nur sehr positive Erfahrungen. Er gab dem Handy Schuld, welches wir in der selben Tasche hatte wie der Zimmerbadge.
Ist nicht direkt am Meer, aber nur wenige Gehminuten davon entfernt, was überhaupt kein Problem ist. Dafür ist der Strand in nächster Nähe einer der schönsten in der Umgebung. Die Miete für zwei Liegen und 1 Sonnenschirm beträgt pro Tag 12-15 Euro, dafür sind alle Strände öffentlilch zugänglich und haben eine gute Infrastruktur mit WC, Duschen und sind auch sehr sauber! Die Anlage ist gleich neben der grossen Shoppingsstrasse, man ist also mittendrin im Geschehen und doch nah am Meer. So wie wir das beurteilen konnten, gibt es keine Zimmer mit Meersicht, weil die Shoppingstrasse dazwischen ist. Dafür sind die Zimmer auf die Strassenseite (was wir hatten) überhaupt kein Problem. Ab 24 Uhr ist absolute Ruhe. Vorher hört man von überall her Musik aus der Umgebung. Wenn man früher schlafen möchte, muss man einfach die Fenster zumachen und den Ventilator einschalten, dann kann man herrlich schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ist sehr vielseitig, genutzt haben wir es jedoch nicht, das wir viel unterwegs waren. Das Abendprogramm - Musicals - war hervorragend. Die Animatoren haben eine super Arbeit geleistet. Gratulation! Die Pools sind mit Meerwasser gefüllt, was sehr angenehm ist und einen hygienischen Eindruck macht. Alles sehr sauber! Es gibt ein bisschen zu viele Liegestühle und zu wenig Sonnenschirme um die Pools herum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


