Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6

Allgemein

Gepflegte, hübsche und großzügige Anlage Internationale Gästestruktur, gemischtes Alter


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer bestehen aus 2 Zimmern. Leider steht der TV nicht im Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich super. Hätten wir für 3 Sterne All Inclusive nie erwartet. Die Speisen waren vielseitig, selbst zum Mittagessen. Fleisch und Fisch wurden stets frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. So war das Steak wirklich medium und die Entenbrust auf den Punkt rosa.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, sogar deutschsprechendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand recht weit. Dort gibt es keine Möglichkeit die AI-Leistungen zunutzen. Der nächste Strandabschnitt ist recht klein, Die Liegen und Schirme sind teuer. Lage grundsätzlich sehr attraktiv, da das Hotel in einer belebten Gegend (viele Shopping-Möglichkeiten, Bars etc. liegt), man aber im Hotel absolut seine Ruhe hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Animationsteam, die Ihren Job top gemacht haben. Sehr professionell und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die nettte Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Park Club Europe. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Unser Ziel ist es stets, Qualität auf höchstem Niveau täglich auf’s Neue umzusetzen, um den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns freuen Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team