Sehr freudlich gestaltete Anlage. Hübsche Zimmer. Die Reisezeit Oktober/November ist prima. Es sind immer so 23-26 Grad und das Klima ist sehr angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr angemessen! Wer hier etwas zu meckern hat und ein 5-Sterne-Haus erwartet, der muss auch ein 5-Sterne-Haus bezahlen.
Zimmer sind hübsch eingerichtet. Jeden Tag frische Handtücher, 2 mal die Woche frische Bettwäsche, Zimmermädchen sind ordentlich. WLAN kostenlos in der großen Empfangshalle.
Sehr gutes Essen. reichlich Auswahl, freundliche Mitarbeiter im Service. Da haben wir in manchem 4-Sterne-Hotel schon wesentlich schlechter gegessen. Schön gestalteter Speisesall, wirkt nicht wie eine riesige Kantine, durch viele kleine Räume und Nischen
Freundlicher Empfang. Bei Problemen (Licht im Zimmer funktionierte nicht) kam sofortige Hilfe!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man läuft nur kurz bis zum Strand und zum Bummeln ist die Einkaufsstraße gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Reichlich Sportangebote, besonders für Kinder eine tolle Animation. Abends immer "Musical" oder Comedy-Shows. Wirklich gut gemacht. Die Animateure sind sehr freundlich und immer gut drauf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrix |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


