- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist im Dorfstil erbaut, was sehr angenehm ist. Sie hat allerdings schon gut 25 Jahre auf dem Buckel, und wäre da und dort renovierungsbedürftig. So bröckelt Putz ab, auf der Terasse sind Fliesen gesprungen, Kanten abgebrochen, Steckdosen hängen lose in der Wand...Besonders das Abwassersytem scheint komplett überlastet zu sein. Es stinkt abartig aus den Toiletten in den Zimmern und was besonders unangenehm ist, aus der Toilette im Rezeptionsbereich. Die Putzfrauen laufen mit Raumspray herum und spitzen damit in alle Richtungen, was den Gestank natürlich nur vermischt... Unbedingt Strandtücher mitnehmen oder vor Ort kaufen (ab 5€). Die im Hotel zu leihen, ist sehr teuer. Einen Fön gibt es nicht.
Wir hatten ein Familienzimmer im alten Teil des Hauses. Das war zu klein. Es bestand aus zwei Räumen. Der eine war das Elternschlafzimmer, darin standen zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Um die konnte einer alleine gerade noch rumgehen. Zu zweit in dem Raum, das ging nur, wenn einer schon im Bett lag. Der zweite Raum war genauso klein, darin standen eine 2er-Couch und ein 3-er Sofa, welches als Kinderbett benutzt werden sollte. Der Schaumstoff der Matraze war so durchgelegen, das meine Tochter darin nicht schlafen wollte- Ebenso schlecht sind auch die Matrazen im Elternschlafzimmer. Wer Rückprobleme hat, sollte hier nicht urlauben. Wer keine Rückenproleme hat, hat die spätestens nach 2 Wochen hier.
Speisen und Getränke sind für die 3, 5 Sterne in Ordnung. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Abendbuffet steht jeden Abend unter einem anderen Motto ( Mexikanisch, Asiatisch, Italienisch usw. ) Und wer da nichts findet, kann sich immer noch eine leckere Steinofenpizza holen. Das exotische Obst, z. B, Ananas, kommt aus der Dose. Ich denke, täglich frische Ananas kann man in einem 3, 5 Sterne Haus nicht erwarten. Ich empfehle, die frischen Orangen zu essen oder die leckeren kanarischen Bananen und probieren. Auch die verschiedenen Melonen sind richtig süß und saftig. Den Cocktail des Tages an der Bar unbedingt meiden. Was schlimmeres hab ich noch nicht getrunken! Ich würde das Bier und die Sangria empfehlen. Hier kann man nichts falsch machen.
Das gesamte Personal, ausgenommen die Putzfrauen, ist sehr motiviert und zuvorkommend. Die Ober im Restaurant sind sehr aufmerksam und räumen die benutzten Teller ab, manchmal schneller als einem lieb ist. Auch die Barmänner/-frauen geben sich alle Mühe, die Gäste schnell und der Reihe nach zu bedienen. Allein die Putzfrauen machen nur das Nötigste. Unsere Toilette wurde in den zwei Wochen nicht ein einziges Mal geputzt. Auch Wasserspritzer am Spielgel blieben 2 Wochen bestehen. Unser Zimmer hatte Teppichboden, der wurde in den zwei Wochen nur einmal gesaugt. In den Ecken bildeten sich schon dicke Staubknäuel. Der Roomservice beschränkte sich darauf, die Betten zu machen und das Waschbecken auszuwischen, mehr wurde bei uns nicht gemacht.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, man erreicht ihn aber in 5 Gehminuten. Liegen + Sonnenschirm kosten allerdings 8 Euro/Tag. Rund herum gibt es Shops, mit einem vielfältigen Angebot, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Besonders lohnenswert ist der Kauf von Zigaretten und Parfüm. Hier kann man im Vergleich zu Deutschland einige Euro sparen. Man muß sich allerdings klar darüber sein, dass man sich mitten in einem Touristenort aufhält, in dem sich ein Hotel an das nächste reiht, unterbrochen von Shops, Bars und Pubs. Irgendetwas "echtes" ursprünglich gewachsenes darf man nicht erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist toll, wie man es von einem Tui-Familiy-Club kennt. Die Baddies sind freundlich und motiviert. Besonders die Animation des Hotels, Fabio, Eduardo und Alex sind top. Sie geben jeden Tag alles, um die Gäste zu unterhalten. Besonders die Abendshows sind richtig professionell gemacht. Klasse, was das Animationsteam leistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |