- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
tolles Ambiente. Die Größe der Anlage fällt nicht auf, weil sich alles so schön verteilt. Besonders ansprechend fand ich den Palmengarten in der Mitte der Anlage
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Perfekt, war ein renoviertes Zimmer im EG mit kleiner Terrasse an der Straße, die aber trotzdem ruhig eingestuft werden konnte. Auffällig war, dass die Brüstungen alle verglast waren, hat die Optik erheblich aufgewertet. Betten waren bequem
- GeschmackGut
Büffet halt mit Klassikern, die auch jeden Tag anzutreffen waren aber auch täglich wechselnden Gerichten abends. Wir fanden das Fleisch ziemlich gut. Obst und Salat war vorhanden, haben wir in anderen Hotels aber schon deutlich umfangreicher gesehen. Keine asiatischen Ausflüge.
freundlich und hilfsbereit. Man bekam schnelle Hilfe bei Fragen. Vermittelte insgesamt eine sehr ruhige Atmosphäre
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gute Wasserqualität, die auch täglich gepflegt wurde. Eine Salzwasserpoolanlage und eine Süßwasserpoolanlage in der Nähe der Gastronomie. Nur überschaubares Angebot an Rutschen etc. Für uns hat es gereicht. Was deutlich verbesserungsbedürftig erscheint waren Tennis- und Fußballplätze. Die erschienen alt und abgenutzt. Wurden während der Woche auch überhaupt nicht in Anspruch genommen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Den Martin, Thank you so much for visiting Park Club Europe and for writing this review. We love to know that you met your expectations and your stay here was satisfactory for you. We will consider your different remarks in order to provide a better service. We hope to welcome you again soon. Kind regards. The management team.