Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan-Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Fantastische Anlage für Familien mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit des Personals, die günstigen Preise im Restaurant und Supermarkt und vieles mehr sprechen für eine uneingeschränkte Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows waren funktional ausgestattet und bei der Übergabe sauber. Es gab eine Klimanlage und Fliegenschutzgitter an jedem Fenster. Zur Überbrückung konnte man auch vier deutsche Fernsehkanäle empfangen (ARD, ZDF, RTL, KiKa).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Selbstversorger befindet sich in der Anlage selbst ein kleiner Supermarkt mit guter Ausstattung und günstigen Preisen. Fußläufig im Zentrum ist ein kleiner Supermarkt erreichbar, per Auto kann man in ca. 5 Minuten einen Lidl erreichen. In der Anlage selbst befindet sich aber auch ein gutes und günstiges Restaurant. Weitere Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Am Strand gibt es weiterhin diverse Strandbars mit der Möglichkeit Kleinigkeiten essen zu können.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und der deutschen Sprache mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt in einer Sackgasse direkt am Meer. Der Park ist relativ klein, daher perfekt geeignet auch kleiner Kinder frei herumlaufen zu lassen. Es befinden sich drei Kinderspielplätze in der Anlage. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und komplett umzäunt. Sie wird abends sogar abgeschlossen. Für mich positiv ist, dass Tiere nicht erlaubt sind. Je nach Witterung sind mehr oder weniger recht stechfreudige Mücken unterwegs. Die Gäste sind fast ausschließlich italienische oder deutschsprachige Familien. Alle Angestellten und Animateure sind der deutschen Sprache mächtig. Im gesamten Anlagenbereich inkl. Strand steht ein kostenpflichtiges WLAN (1,- EUR / Tag) zur Verfügung. Die Qualität war abhängig von Standort und Zeitpunkt durchwachsen, aber im letztlich annehmbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Poolbereich stehen in Schwimmerbecken und ein Kinderpool mit Rutsche und Wasserspielen zur Verfügung. Es waren jederzeit Liegen sowohl in der Sonne als auch im Schatten in ausreichender Menge vorhanden. Der Poolbereich ist sehr sauber, da hier aber auch ein Trink- und Essverbot besteht. Weiterhin ist der Pool zwischen 13-15 Uhr geschlossen. Meiner Meinung nach grade in Verbindung mit kleineren Kindern perfekt, da so keine großen Diskussionen bzgl. der Ruhephasen entsteht. Der Strand ist ab 9 - 21 Uhr durchgängig benutzbar. Es stehen jeder Wohnung ein Sonnenschirm, eine Strandliege und ein Strandstuhl zur Verfügung. Das Meer ist strömungsabhängig mal sauber oder sehr sauber und zusätzlich befinden sich Wellenbrecher im Meer. Der Sand könnte jedoch etwas sauberer sein. Ein Rettungsschwimmer ist wie auch im Poolbereich bis 18 Uhr vor Ort. Die Animation am Abend (Kinderdisko und Abendunterhaltung) war der Parkgröße und Animationsstärke (3 Frauen und 3 Männer) angemessen. Generell waren die Animateure sehr freundliche und engagiert. Weiterhin wurde ein wirklich gutes Sportprogramm geboten und ein Mini- und Leo-Club für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan-Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Danke , dass Sie Sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um mit anderen Reisende Ihre Erfahrung im Park Gallanti Village zu teilen. Es ist ein Vergnügen für uns zu lesen, dass Ihr Urlaub bei uns angenehm und nach Ihren Wünschen war. Ihre Worte schätzen das Engagement und die Leidenschaft, die unsere Mitarbeiter jeden Tag den Gästen und der Pflege des Feriendorfes widmen. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, senden wir unsere besten Grüße Park Gallanti Village