- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als "Basislager" für eine 3-Tage-Reise war das Hotel gut. Es liegt ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß von Paddington-Station entfernt und hat damit eine recht gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Empfang war freundlich. Im Zimmer war das Heizkörperthermostat defekt - Bullenhitze! Uns wurde sofort ein Ersatzzimmer angeboten. Dieses war dann völlig in Ordnung. Frühstück (englisch) war reichhaltig, schmackhaft und wurde ständig frisch aufgetragen: sehr zu empfehlen. Genervt hat lediglich, dass wir einige Zeit warten mussten, bis der (allerdings sehr freundliche!) Ober uns einen Platz im überfüllten Frühstücksraum anweisen konnte. Täglich wurde das Zimmer sauber gereinigt aufgeräumt und die Handtücher ausgewechselt. Besonders herzvorzuheben ist die Möglichkeit, das Gepäck kostenlos unterzustellen, falls man zu früh angreist ist, bzw. am Abreisetag nach dem Räumen des Zimmers noch ohne Gepäck in die Stadt will. Fazit: Uns hat's getaugt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |