- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegene Hotelanlage, besonders für Familien geeignet. Besonders hat uns die gut in die Landschaft eingefügte Bebauung und das freudliche Personal gefallen.
Großes, im sardischem Stil eingerichtetes Zimmer mit schöner Terrasse und Meerblick .
Es gibt 2 Restaurants, ein Hauptrestaurant und das Terraze. Dieses wurde erst während unseres Aufenthalts geöffnet. Das Frühstück ist hier nicht so reichaltig wie im Hauptrestaurant allerdings ruhiger und man hat den schönen Blick aufs Meer. Für alle, die kein üppiges Frühstück brauchen, sicher eine Empfehlung. Das Abendessen ist hier Spitze (Zuzahlung 10€), aber man sollte viel Zeit einplanen. Im Hauptrestaurant hat man sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ein sehr großes Buffet mit viel Auswahl. Allerdings kann es zu den Hauptzeiten wegen der vielen Kinder recht laut sein.Wir haben diese gemieden und so immer einen schönen Platz mit Bick aufs Meer bekommen. Wenn der Tisch noch nicht fertig war, gab es als Entschädigung einen Drink auf Kosten des Hauses.
Sehr freundliches Personal.
Die Anlage liegt am Hang und ist recht weitläufig. Wir fanden die Wege weder zu lang noch zu steil. Den Shuttlebus haben wir nie genutzt, obwohl unser Zimmer ganz oben lag. Ein Auto ist zu empfehlen, da das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und die guten Noten. Es freut uns, dass Sie das Essen besonders geschätzt haben aber auch das Zimmer und die Lage unserer Resorts. In der Tat ist es fuer uns wichtig, dass sich die Gäste hier wohlfühlen, sich frei bewegen und organisieren koennen. Das garantiert ihnen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Wir hoffen, Sie auch in Zunkunft als unsere geschätzten Gästen empfangen zu duerfen und grüssen Sie herzlich.