- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, gutes Essen (HP), vor allem Vorspeisen und Nachtisch. Sehr schöne Lage der Restaurants. Sehr gute Betten. Negativ: Lange und z, T. steile Wege in der Anlage, etwas karge Ausstattung der Zimmer, WLAN nur an einigen zentralen Punkten.Unverständliche Nebenkostenpolitik, z.B. 3 € für eine Fanta in der Minibar, 25 € pro Tag für ein Sonnenschirmchen mit zwei Liegen am Strand in der 1. Reihe, 10 € für eine Shuttle nach Palau (4km) und zurück. Im Ergebnis überwiegen jedoch die positiven Eindrücke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und guten Noten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Essen und Service, besonders geschätzt haben. Dies sind sehr wichtige Elemente für uns, weil wir unseren Gästen das Beste geben wollen, um es ihnen bequem zu machen. Wir können Ihnen versichern, dass die Preise, die an der Bar und am Strand angewendet werden, denjenigen der Region entsprechen, nur mit dem Unterschied, dass wir in unserem Resort viel Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produkts und des angebotenen Services legen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zunkunft zu unseren geschätzten Gaeste empfangen zu duerfen und grüssen Sie herzlich.