- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines Hotel das schon in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer waren normalgroß. Hotel war in einem sauberen Zustand. Parkmöglichkeiten sind vor dem Hotel und es verfügt auch über eine Garage. Im Hotel gab es nur Frühstück. Im Hotel waren viele Deutsche und einige Engländer. Von 7-60 Jahren war alles vertreten. Wer ohne Klimaanlage im August auskommt und keine hohen Ansprüche stellt, dem kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Zimmer waren Normalgroß, 3 Einzelbetten (mit schlechten Matratzen, viel zu weich und durchgelegen), 1 Schrank, leider keine Klimaanlage(im August war es sehr heiß), Balkon der nicht geputzt wurde und das Bad ist auch schon in die Jahre gekommen (dort wurde auch nicht immer alles geputzt). Wir hatten leider nur einen Steckdosenadapter, da dass Zimmer noch alte Steckdosen hat.
Es gab einen Frühstücksraum dort gab es jeden Morgen das selbe (Salami, Schinken, Käse, gekochtes Ei, Marmelade, Honig, Nutella, Müslis, eingepackte Kuchen und weiße Brötchen), der Saft hat mir persönlich nicht geschmeckt, der war viel zu süß. Es gab zum Glück auch Wasser, Tee, Schokolade, Cappucino, Latte und Kaffee.
Das Personal war sehr freundlich und konnte gut deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt (nicht immer alles), aber man bekam immer neue Handtücher. Bei Fragen und Wünsche wurde einem schnell geholfen.
Zum Zentrum und zum See waren es ca. 800m. Viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten im Ort. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war auch schon älter, dass Wasser war wie überall in Italien sehr erfrischend aber sauber. Eine Dusche zum abduschen war neben dem Pool. Es waren genügend Liegen im Garten um den Pool. Im Garten gab es einen kleinen Spielplatz mit Rutsche und Schaukel. Man konnte auch ohne Gebühr Tischtennis und Kicker spielen. Volleyballfeld war nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |