Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst Paul (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Mittelklasse Hotel3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmerausstattung mit Wasserkocher, bestückter Minibar, Safe gut. Erstaunlich ordentliches Bad (ok, mit der bereits erwähnten Glaswand), Möblierung eher konservativ, aber ok. Das Frühstücksbuffet bietet schwerpunktmässig asiatisches Frühstück, an der "Eierbar" erhält man allerdings Omlett und Spiegeleier. Insgesamt macht der Speiseraum aber keinen ansprechenden Eindruck. Es dauert lange bis Tische abgeräumt werden, Tischdecken sind verschmutzt, alles im allem nicht gerade einladend. Das Personal versteht Englisch, aber auf keinen Fall sicher. Man kann hier für eine oder zwei Nächte sicher absteigen, ich würde beim nächsten Mal aber vielleicht doch ein anderes Hotel in Guilin probieren.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |