Alle Bewertungen anzeigen
Horst Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Mittelklasse Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerausstattung mit Wasserkocher, bestückter Minibar, Safe gut. Erstaunlich ordentliches Bad (ok, mit der bereits erwähnten Glaswand), Möblierung eher konservativ, aber ok. Das Frühstücksbuffet bietet schwerpunktmässig asiatisches Frühstück, an der "Eierbar" erhält man allerdings Omlett und Spiegeleier. Insgesamt macht der Speiseraum aber keinen ansprechenden Eindruck. Es dauert lange bis Tische abgeräumt werden, Tischdecken sind verschmutzt, alles im allem nicht gerade einladend. Das Personal versteht Englisch, aber auf keinen Fall sicher. Man kann hier für eine oder zwei Nächte sicher absteigen, ich würde beim nächsten Mal aber vielleicht doch ein anderes Hotel in Guilin probieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:91