- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Idylle, Hotel wurde 1993 Gebaut so ist auch der Zustand von eine angeblichen Erneuerung 2018 konnte ich nichts erkennen
In einem 4 Sterne Hotel ist eine Minibar und ein Zimmersafe eigentlich Standart, hat man hier aber vergeblich gesucht, im Bad ein uralter vergilbter Toilettendeckel, vergilbte Fugen Abflüsse verpekt mit Haare
Frühstück war gut Abendessen ungenießbar, Dosen und Tütenfutter minderer Qualität und das noch vollkommen geschmacklos zubereitet und verkocht, Getränke an der Bar vollkommen überteuert
Kein Service bemerkt, der Höhepunkt 12 Euro pro Nacht für einen Parkplatz 100 Meter vom Hotel entfernt auf freier Landschaft
Sehr schöne Lage, gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Freizeitangebot gesehen Fitness-, Wellnessanlage waren verschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, das Sie unser Hotel bewertet haben. Sie haben kein 4 Sterne Hotel gebucht und übrigens auch kein Hotel mit Minibar und Zimmersafe! Wie können Sie etwas vergeblich suchen, was Sie gar nicht gebucht haben? Wir haben Ihr Badezimmer auf die beschriebenen Mängel überprüft und sie nicht wiedergefunden. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie nichts bemängelt und bei Abreise haben Sie Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Die Parkgebühren kannten Sie seit Buchung und hätten auch sehr gerne kostenfrei außerhalb des Hotelgrundstückes parken können. Ihre Ausdrucksweise zur Gastronomie und zu unseren frisch zubereiteten Speisen & Salaten verwundert uns doch sehr, zumal Sie vor Ort unsere riesige Auswahl doch noch so gelobt haben?! Sowohl der Fitnessbereich, als auch der Saunabereich stand Ihnen zur Verfügung und wurde während Ihres Aufenthaltes von anderen Gästen sehr gerne und intensiv genutzt. Bei Anreise haben wir Sie zu dem auch über die Nutzungsmöglichkeiten gemäß der aktuellen, pandemischen Vorschriften informiert. Zusammengefasst nehmen wir Ihre "konstruktive" Kritik sehr gerne zu Kenntnis, haben diese auch in den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet & überprüft, aber können & müssen Sie größtenteils leider nur von uns weisen. Wir bedauern sehr, dass ihnen scheinbar nachträglich der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und würden Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns begrüßen.