Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Mann sollte das Hotel nur im Notfall buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normales Hotel.Das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht überein. Bei allen Nebenkosten wird man voll zur Kasse gebeten.parkgebühren wie am Flughafen .Das auftreten und das unwürdige verhalten des Hotelchefs mir gegenüber zum Thema Maske war beleidigend für mich .... (ICH War AM MASKE ANLEGEN..In der Schleuse vom Hotel). das kann mann freundlicher zu einem seiner ihm zum Wohlstand verhelfenden Gäste sagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal ohne Schnick Schnack .Mini Kühlschrank/Bar wäre nicht schlecht. Im Bad sollten die Filter der Lüfter regelmäßig gereinigt werden, da die sich mächtig quälen müssen und dadurch sehr laut laufen (unangenehm). Auch sollte auf kaputte Duschtüren geachtet werden. Eingerissene Scheiben an den Griffen ,halbes Dichtprofil unten . (Fußboden sehr nass nur als Beispiel ).Das sind Sachen,über die ich als Gast drüberschaue aber nicht sein müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten HP . Frühstück nix besonderes . 3tage das gleiche aus der kühltehke des nächsten Supermarktes. Abends gab's lauwame Klapppfannen (Sehr Pilz lastig). Wer's mag. ???Aber nicht im Hotel. Eine gut Bürgerliche Küche ist besser. Salatbar jeden Abend das gleiche aus dem Eimer. Zu den Getränke Preisen wollte ich mich eigentlich nicht äußern aber für ein grosses Bier 0.4 und o.25 rotwein sind15€ übertrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist top. Einfach gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Ausflüge machen gut gelegen,egal Fahrrad oder Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.