Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Fasanerie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist OK, der Service (zumindest am 12.08 abends und 13.08. morgens) sehr schlecht. Miesgelaunte Mitarbeiterinnen. Noch während des Hauptganges bekamen wir den Nachtisch auf den Tisch gestellt. Im Vorfeld hatte ich schriftlich um einen eingedeckten Tisch anläßlich unserer Silberhochzeit gebeten; dies wurde auch bestätigt. Am Anreisetag gab es keinen besonderen Tisch, auf Nachfrage wurde einfach gesagt "das wußten wir nicht" ... auf Zeigen der bestätigungs-Mail kam keine Reaktion. Keine Entschuldigung, kein "wir decken Ihnen dann eine Tisch morgen Abend ein"..... NIX. Wir lösten einen Jochen Schweizer Gutschein ein, bekamen als Dank das oberste Zimmer mit dem kleinsten Fenster und Dachschrägen... und mußten 156 Euro "drauf" zahlen. Der verzehrgutschein in Höhe von 85 Euro beglich gerade so das Abendessen !!! Frühstück mußten wir extra zahlen, 19 Euro pro Tag pro Person !!!!!!! Getränke auch selber (Glas Wein 08.90 Euro, Bier 0,4 Liter dann 06.50 Euro). 1. Nie wieder Jochen Schweizer 2. Nie wieder Fasanerie Neustrelitz


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 406, bestimmt das Kleinste was das Hotel zu bieten hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • VIEL zu teuer !!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am 12. und 13. sehr schlecht gelaunt ! 13.08. abends und 14.08. morgens sehr nette Mitarbeiterin


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Missgelaunte Mitarbeiterinnen haben wir leider nicht! Unsere Tische sind alle eingedeckt, sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen, gerne erfüllen wir besondere Wünsche, z.B. einen Candle-Light-Dinner, einen besonderen Blumenschmuck, eine Flasche Sekt oder Champagner oder vieles mehr. All dieses hatten Sie aufgrund des Aufpreises nicht bestellt. Jochen Schweizer erhält bei uns die Zimmerkategorie Standard und das entsprechende Zimmer haben Sie auch erhalten, gerne hätten Sie ein kostenpflichtiges Upgrade in ein Park- oder Weiherblick Zimmer dazu buchen können, welches Sie nicht taten. Jochen Schweizer Gutscheine sind, wie andere Gutscheine auch, an bestimmte Bestandteile / Bedingungen geknüpft, die Sie vor Ihrer Anreise kannten und die Sie nach Ihrer Abreise bemängeln? Letztendlich kann weder das Hotel noch Jochen Schweizer etwas für den Inhalt Ihrer Rezension, da Sie sich bewusst für diese Reise entschieden haben!