Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub am Goldstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang September für 2 Wochen hier und hatten einen echt tollen Urlaub. Das Hotel ist wie alle Hotels am Goldstrand sehr gut erreichbar, vom Flughafen in Varna sind es nur ca 1 Stunde. Als wir auf dem Hinweg an anderen Hotel vorbei gefahren sind hatte ich Angst dass unser Hotel auch so Aussehen wird. Das Tat es zum Glück nicht, das Golden Beach ist von außen und innen sehr ansehnlich. Wir hatten tolle Tage hier und das Abendessen auf der Terrasse bei Sonnenuntergang war jeden Tag ein absoluter Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig und sauber, alles top. Besonders gut gefallen hat mir die Helligkeit des Zimmers, in anderen Hotels ist fühlt man sich manchmal wie in einer Dunkelkammer. Als kleines Makel würde ich die sehr weichen Matratzen nennen, mir persönlich sind sie dann doch zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war jeden Tag aufs neue die Wucht! Mein Mann hat sich immer 2 Mal nachgenommen weil es ihm so gut geschmeckt hat, es gab trotzdem keine Engpässe im Angebot. Die Salatbar war mein Favorit, besonders der Oktopussalat war köstlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr höflich und hat uns mit einem Lächeln begrüßt. Sie haben sich den ganzen Urlaub darum gekümmert dass es uns gut geht, danke dafür! Allerdings ist die leichte Sprachbarriere schon zu merken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Goldstrand gelegen heißt meist dass es einem an nichts fehlt, was es nicht im Hotel gibt lässt sich in den Läden herum besorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1