Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Achtung Betrugsversuch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung versuchen ihre Gäste zu betrügen! Wir haben ein Zimmer gebucht mit Rabatt aber ohne Stornierungsoption soweit auch alles gut denn auf der Homepage stand man kann mit Schnelltest Anreisen, da sich in der Zwischenzeit die Regeln wohl aber auf 2G geändert und wir das nicht erfüllen können will man uns das Geld nicht erstatten! im Gegenteil man versucht uns einzureden dass dass die Regeln bereits auf der Homepage standen ud wir das so akzeptiert hätten! aber zum Glück haben wir einen Screenshot gemacht mit Datum und Zeit!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Die Rechtsverordnungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg legen wir nicht selber fest, sondern diese werden vom Hamburger Senat beschlossen und leider auch sehr regelmäßig abgeändert bzw. angepasst. Daher ist es uns nicht möglich unseren Gästen bereits im Voraus anzukündigen, welche Vorgaben bei einer zukünftigen Reservierung gelten werden. Die Rate, die Sie gebucht haben, war, wie Sie selbst erwähnten, ohne Stornierungsoption und gerade deshalb günstiger als unsere flexiblen Raten, die noch bis zum Anreisetag kostenfrei storniert werden können. Diese Bedingungen haben Sie auf unserer Website gesehen und auch akzeptiert. Dass Sie nun aufgrund der 2G-Regelung nicht anreisen konnten, ist sehr schade und wir verstehen, dass Sie sich hierüber ärgern. Bezüglich der Rückerstattung von bereits bezahlten Buchungen, die ohne Stornierungsoption getätigt wurden, gibt es allerdings auch genaue Vorgaben und in einem solchen Fall ist das Hotel nicht in der Pflicht eine Rückerstattung zu leisten, da die Absage ein persönlicher Grund ist. Es gilt als allgemein zumutbar, dass sich Menschen gegen Corona impfen lassen, daher hat man als Reisender eine Wahl. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Park Hotel Hamburg Arena